Wo finde ich die Alben, die in der Galerie sind ?

hansstalder

hansstalder

Neues Mitglied
0
:razz: hoffentlich bin ich hier richtig... ?
Ich möchte die Alben in der Galerie löschen. Leider finde ich diese weder mit KIES noch im Windows-Explorer. Wer hilft mir auf die Spur?

Herzlichen Dank und Gruss Hans
 
Hi,

und wieso löscht du diese nicht einfach in der Galerie?

Im Windows Explorer musste denk einfach mal richtig suchen, wenn beide Speicherkarten angezeigt werden müssen die Ordner ja irgendwo sein ;)

Gruß

Andi
 
Die Kamera legt ihre Fotos und Filme in DCIM/Camera ab.

Mit QuickPic als Bildberrachter kann man sich anzeigeb lassen wo welches Bild liegt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
andi2398 schrieb:
Hi,

und wieso löscht du diese nicht einfach in der Galerie?

Im Windows Explorer musste denk einfach mal richtig suchen, wenn beide Speicherkarten angezeigt werden müssen die Ordner ja irgendwo sein ;)

i

Danke für die Antwort:
Ich finde leider keine Möglichkeit, die Alben, resp. die Fotos dort zu löschen.
Beide Speicherkarten: Anzeige im Windows Explorer ist nur GT-I9100
Ich habe das ganze Verzeichnis durchforstet und nichts gefunden.

Gruss Hans

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

mblaster4711 schrieb:
Die Kamera legt ihre Fotos und Filme in DCIM/Camera ab.

Mit QuickPic als Bildberrachter kann man sich anzeigeb lassen wo welches Bild liegt.

Danke für die Antwort!

Die Kamera legt ihre Fotos und Filme in DCIM/Camera ab: Dort habe ich Fotos gefunden. Aber auf dem Gerät sind verschiedene Alben mit Fotos, die ich in Windows Explorer nicht finden kann.

Gruss Hans
 
Was ist denn mit den Verzeichnissen der Apps wie z.B. WhatsApp?
 
Meinst Du die Apps im Anwendungsmanager ? Dort ist kein WhatsApp...

Gruss Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galerie - langer Druck auf Foto / Album - Tonne

Ist die einfachste Möglichkeit ;)
 
Welche Verzeichnisse sind denn in der Galerie? Nehmen wir mal Screenshots, die werden bei mir beispielweise in /interne-sd/Pictures/Screenshots gespeichert

Es gibt auch einige Cache-Bilder, die sind auf der ganzen Karte verstreut ;) Musst du eben bisschen suchen und wühlen ;)
 
leechseed schrieb:
Galerie - langer Druck auf Foto / Album - Tonne

Ist die einfachste Möglichkeit ;)

Danke, das habe ich versucht. Langer Druck auf ein zu löschendes Album: es ist keine Tonne zu finden.

Sollte ich die Alben in der Galerie nicht auch auf KIES finden ? Dort heisst es unter BILDER: Keine Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten mal ein paar Screenshots gemacht werden. Verzeichnisstruktur etc. Auch mal das Ergebnis von *#1234# hier angeben.
 
beicuxhaven schrieb:
Auch mal das Ergebnis von *#1234# hier angeben.


Das verstehe ich nicht ganz... Wo muss ich *#1234# eingeben ?
 
Anrufen. Also Wähltastatur das eingeben.
 
Das Resultat:

PDA:I9100XWLSD
PHONE: I9100XXLS8
CSC:I9100DBTLS7
Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013

Danke!
 
Wenn du in der Galerie bist, dann wie bereits geschrieben, langer Druck auf ein Album. Dann wird das umrandet u es erscheint oben rechts der Mülleimer.
 
Danke, leider erscheint der Mülleimer nicht!

Gruss Hans
 
Wird der Ordner das Album markiert?
Nutzt du die Stock / Samsung Galerie?

Bei mir wird das Foto/Album blau umrandet und oben im Header erscheint eine Tonne.. Zeig mal nen Screenshot:)

Kies kannste vergessen aber am PC solltest du die Bilder auch finden (wobei per Galerie es mMn am einfachsten ist/wäre).

/edit
Oder hol dir QuickPic aus dem Store - ist sowieso besser als die Stock Galerie ;)
 
Ja, ich benutze die Samsung Galerie
Wie mache ich einen Screenshot ?
Ich habe jetzt QuickPic installiert. Dort erscheint die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke runter & Ein/Aus bzw. Power Taste
oder
Home & Power Taste

Gleichzeitig & für paar Sekunden halten.

Na also mit QuickPic kannst du s löschen, warum s mit der Stock nicht klappt ist mir ein Rätsel..
 
In der Samsung Galerie das Album einen Moment gedrückt halten bis es markiert wird, dann oben rechts auf die waagerechten Linien tippen und löschen auswählen. ..
So geht es bei mir. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hansstalder
mblaster4711 schrieb:
Die Kamera legt ihre Fotos und Filme in DCIM/Camera ab.

Mit QuickPic als Bildberrachter kann man sich anzeigeb lassen wo welches Bild liegt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

Mit der Stock Gallery kann man sich auch den Speicherort der Bilder anzeigen lassen. Dazu einfach die Menü Taste betätigen und dann ganz runter auf Details klicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten