Wo ist das Menü ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist das Menü ? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Espaniola

Espaniola

Neues Mitglied
Hallo ! Ich möchte gerne beim Sams. G S 2 das Menü finden in dem der Musikplayer steckt zwecks Einstellungen .
Leider steht bei mir nirgends der Begriff Menü . Was mache ich falsch ?
bg
 
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
Player aufrufen und am Gerät den linken der drei Knöpfe drücken und schon hast du die Einstellungen.
 
Espaniola

Espaniola

Neues Mitglied
picsle schrieb:
Player aufrufen und am Gerät den linken der drei Knöpfe drücken und schon hast du die Einstellungen.
.
ich habe an meinem Gerät nur 3 Knöpfe . Einen direkt im Bildschirm unten . Dann noch je einen links und rechts am Rahmen. Wenn ich den linken drücke habe ich nur die Lautstärke .

Wo finde ich das Hauptmenü ?
 
Zuletzt bearbeitet:
picsle

picsle

Erfahrenes Mitglied
Also wenn ich an meinem SII den Player aufrufe und ich die linke Taste drücke öffnet sich bei mir das Menü und dort habe ich dann auch die Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ich meine nicht die Tasten an der Seite des Gerätes sondern die drei unten im Display.
 
roro65

roro65

Stammgast
Manchmal frage ich mich, warum gibt es eigentlich für das S2 eine ausführliche Bedienungsanleitung? Wenn da niemand reinschaut. Das geht sicher schneller als hier im Forum auf eine Antwort zu warten.
 
Espaniola

Espaniola

Neues Mitglied
picsle schrieb:
Also wenn ich an meinem SII den Player aufrufe und ich die linke Taste drücke öffnet sich bei mir das Menü und dort habe ich dann auch die Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ich meine nicht die Tasten an der Seite des Gerätes sondern die drei unten im Display.
.
meinst du die Schaltflächen im Display ? Bei mir sind da nur Flächensymbole und keine Knöpfe ----oder werden die so genannt ?
Jedenfalls öffnet sich dann nur eine wage Bedienungsmöglichkeit des Players - nicht das Programm in dem ich Optionen einstellen kann . Wie öffne ich das Hauptmenü des Gerätes ?
.
= roro65 . wenn du so nett wärst mir zu verraten wo ich so eine Bedienungsanleitung bekomme wäre mir geholfen . Doch ich vermute dort steht nur das drin was Anwendern nutzt . Tiefere Kenntnisse erhoffe ich mir durch ein Forum .
BG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Schon schlecht wenn man Android Grundkenntnisse nicht beherrscht.

Die "Tasten" im "Display" heissen Softkeys.
Unter dem linken findet man zu jeder App die Einstellungen.
Auch im Musik Player.
Was zum Geier willst überhaupt einstellen.
So wäre uns viel eher klar was du vorhast und ob das der Standard Mist überhaupt kann