Wo ist der Kontaktverlauf geblieben?

S

Soraja1976

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

Vor dem Firmware-Upgrade auf LP7 war das so: Nach dem Auswählen eines Kontaktes im Verlauf des Telefon-Menüs, erschienen dort alle vergangenen aktionen mit dem betreffenden Kontakt.

Mittlerweile habe ich die LPI drauf und nun passiert folgendes: Wähle ich einen Kontakt im Verlauf aus, erscheinen nur die Aktionen vom heutigen Tag. Alle Aktionen, die älter sind als heute, werden nun nicht mehr angezeigt. Dafür müsste ich dann im selbigen Fenster auf "Kontakte anzeigen" drücken, dann die Menü-Taste und "Verlauf" drücken. Nun erscheinen auch die älteren Einträge. Allerdings funktionert das auch nur mit gespeicherten Kontakten. Der Verlauf von Rufnummern, die nicht im Telefonbuch gespeichert sind, lässt sich gar nicht mehr aufrufen.

Liegt bei mir ein Fehler vor oder ist vielleicht was falsch eingestellt?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Also ich kann zumindest dieses Verhalten auch für die LPG bestätigen... Scheint jetzt einfach so zu sein...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.433
Foh
Foh
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten