1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soraja1976, 23.07.2012 #1
    Soraja1976

    Soraja1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    Vor dem Firmware-Upgrade auf LP7 war das so: Nach dem Auswählen eines Kontaktes im Verlauf des Telefon-Menüs, erschienen dort alle vergangenen aktionen mit dem betreffenden Kontakt.

    Mittlerweile habe ich die LPI drauf und nun passiert folgendes: Wähle ich einen Kontakt im Verlauf aus, erscheinen nur die Aktionen vom heutigen Tag. Alle Aktionen, die älter sind als heute, werden nun nicht mehr angezeigt. Dafür müsste ich dann im selbigen Fenster auf "Kontakte anzeigen" drücken, dann die Menü-Taste und "Verlauf" drücken. Nun erscheinen auch die älteren Einträge. Allerdings funktionert das auch nur mit gespeicherten Kontakten. Der Verlauf von Rufnummern, die nicht im Telefonbuch gespeichert sind, lässt sich gar nicht mehr aufrufen.

    Liegt bei mir ein Fehler vor oder ist vielleicht was falsch eingestellt?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. qu4nd, 23.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Also ich kann zumindest dieses Verhalten auch für die LPG bestätigen... Scheint jetzt einfach so zu sein...
     

Users found this page by searching for:

  1. android kontakte verlauf

    ,
  2. android 5 verlauf kontakte

    ,
  3. kontaktverlauf anzeigen

    ,
  4. kontaktverlauf anzeigen samsung galaxy s2
Du betrachtest das Thema "Wo ist der Kontaktverlauf geblieben?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",