1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harley-TSI, 03.10.2011 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Man kann ja ein Gespräch aufzeichnen während eines Anrufs mit dem Aufnahmebutton da.. nur wo ist dann das Gespräch gespeichert? Ich kanns nirge
    nds finden :/
     
  2. DMX, 03.10.2011 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    /sounds
     
    Harley-TSI gefällt das.
  3. Harley-TSI, 03.10.2011 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    hab wohl den wald vor lauter bäume nicht gesehen, hahahah

    danke viel mal :)
     
  4. DMX, 03.10.2011 #4
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Kein problem ;-)
     
  5. Buzz_Lightyear, 03.10.2011 #5
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Du findest es auch wenn du das Sprachmemo Programm aufmachst.
    Es wird dort hin gespeichert. Und kannst es dort dann gleich auch passend Unbenennen.

    Gruss Lightyear
     
  6. bumble-bee, 04.10.2011 #6
    bumble-bee

    bumble-bee Junior Mitglied

    Habe gerade die Telefon-App durchgesehen und kein Knöpfchen fürs Starten der Aufnahme während des Gesprächs !? Einziger Hinweis im Forum galt nur für einen Custom-ROM (LeoMar). Wie macht Ihr das beim Stock-ROM?
     

Users found this page by searching for:

  1. aufgezeichnete telefona wo gespeichert

    ,
  2. android aufnahme telefongespräch wo wird es gespeichert

    ,
  3. samsung aufgenommene telefonate

    ,
  4. wo werden aufgenommene telefonate gespeichert,
  5. Android anrufmemo,
  6. wofinde ich aufgenommenen anruf,
  7. anrufmemo,
  8. anrufmemo samsung,
  9. wo sind sprachaufnahmem gespeichert android,
  10. wo finde ich die aufgenommenen Telefonate
Du betrachtest das Thema "Wo ist Gespräch gespeichert, dass man aufgezeichnet hat?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",