Woran erkenne ich, was ich gerade sende ?

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Ich habe nun in der Gebrauchsanleitung gelesen und da steht haargenau die gleiche Anleitung bei:

SMS versenden
und
MMS versenden

MMS ist doch recht teuer, oder ?
Wie kann ich nun entscheiden, was ich sende, sms oder mms ?
Ich hab ja nur nen Button " senden " wenn ich die Nachricht geschrieben habe, unter Nachrichten.

Sry. für die blöde Frage, bin Anfänger :blushing:
 
Du gehst in deiner SMS App in die Einstellungen (Menütaste -> Einstellungen) dort findest Du unter dem Punkt MMS-Einstellungen den Eintrag "Erstellungsmodus". Diesen stellst Du auf "Warnung", so bekommst Du immer einen Hinweis, wenn sich eine SMS durch Einfügen von Bildern o.Ä. in eine MMS umwandelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Babylonprojekt, marorum, zudoof und eine weitere Person
Suuuper Danke !!!

Hatte schon Angst um mein Guthaben :thumbsup:

Mann sind die Handys kompliziert geworden, wenn man mal ein paar Jahre kein Neues hatte :scared:

Aber hier meckert wenigstens Niemand wegen doofen Fragen :smile:
 
Hey danke dir. Hab mich auch schon gefragt ob man sowas einstellen kann. Und auch endlich erster Post mit meinem S2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
75
Aufrufe
6.293
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten