1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. husvun41, 24.10.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich lese hier ja schon fleissig mit und habe herausgefunden, dass mein S2er wohl ein französichen Ländercode besitzt. Was ich nur nicht verstehe ist, dass es angeblich lt. :

    Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.5 Countries Release Status (Daily Updated) | Josephws's Blog | YouMobile

    ein Update auf 2.3.4 oder gar 2.3.5 geben soll, aber bei mir keines installiert wird. Hat einer von Euch dazu eine Erklärung. Habe über Kies und über OTA probiert, aber Nada - nüscht - jar nix. Hat einer von Euch dazu eine Erklärung?

    Vielen Dank.
     
    Nightly gefällt das.
  2. once upon a time, 24.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Hier mal auf die Schnelle ein paar Empfehlungen:

    [ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen

    Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

    Original Firmwares für Samsung Galaxy S2

    Anleitungen für Samsung Galaxy S2

    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S2

    Viel Spaß beim Lesen!

    Ich mach dann hier mal zu, weil irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass diese Thematik schon xxxx mal besprochen wurde. :winki:

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "XEF Version kein Update möglich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",