Xt9

T

t.netterkerl

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich bei SMS oder whatsapp in meinem SGS2 "LA-" eintippe, schlägt er mir "LA-BRISE" vor, obwohl ich "LA-Brise" möchte. In meinem Wörterbuch steht auch "LA-Brise". Erst bei Eingabe von "LA-Br" kommt der Vorschlag "LA-Brise"
Welche Einstellungen muß ich ändern, damit das klappt?
 
Warum denn ein Doppelpost?:sneaky:
 
Sorry, bin noch neu hier und dachte mein erster post hätte nicht geklappt...
 
Als erstes mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Keine Panik ich habe nicht beide gelöscht. Also, hoffe man kann dir hier helfen. Gruß Cuxi
 
Entweder die Anzahl der Buchstaben zum vorschlagen eines Wortes erhöhen, oder eine andere Tastatur installieren.

Die von Sumsum meint du willst das ganze Wort groß schreiben weil die ersten beiden Buchstaben schon groß sind. Daher macht sie den Mist.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Da steckte der "Fehler" also :blink:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:thumbup:
Wenn ich jetzt "La" eingebe, schlägt er mir tatsächlich "LA-Brise" vor :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.479
Neisi
N
J
Antworten
1
Aufrufe
2.634
Ublo
U
B
Antworten
4
Aufrufe
2.062
lufra
L
Zurück
Oben Unten