Xt9

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xt9 im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

t.netterkerl

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich bei SMS oder whatsapp in meinem SGS2 "LA-" eintippe, schlägt er mir "LA-BRISE" vor, obwohl ich "LA-Brise" möchte. In meinem Wörterbuch steht auch "LA-Brise". Erst bei Eingabe von "LA-Br" kommt der Vorschlag "LA-Brise"
Welche Einstellungen muß ich ändern, damit das klappt?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Warum denn ein Doppelpost?:sneaky:
 
T

t.netterkerl

Neues Mitglied
Sorry, bin noch neu hier und dachte mein erster post hätte nicht geklappt...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Als erstes mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Keine Panik ich habe nicht beide gelöscht. Also, hoffe man kann dir hier helfen. Gruß Cuxi
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Entweder die Anzahl der Buchstaben zum vorschlagen eines Wortes erhöhen, oder eine andere Tastatur installieren.

Die von Sumsum meint du willst das ganze Wort groß schreiben weil die ersten beiden Buchstaben schon groß sind. Daher macht sie den Mist.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
T

t.netterkerl

Neues Mitglied
Da steckte der "Fehler" also :blink:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:thumbup:
Wenn ich jetzt "La" eingebe, schlägt er mir tatsächlich "LA-Brise" vor :thumbsup: