You tube etc. qualität

Strolch47

Strolch47

Neues Mitglied
0
Moin leute,
Ich bin bisher stolzer besitzer vom s2. Nur eines muss ich sagen nervt.ich finde nämlich das videos auf z.b youtube gar nicht in so einer tollen qualität abgespielt werden.hab auch keine ausstellungsmöglichkeit gefunden.habt ihr vielleicht tips oder anregungen..
lg
 
Im Vollbild gibts rechts oben den Button "HQ". Wenn du den aktivierst, werden die Videos in guter Qualität abgespielt.
 
..ghostface cooler name ;-)
Ja ich weiß aber mal im ernst,wenn ich über wlan reingehe und den button hq gedrückt hab finde ich die qualität mangelhaft..
Da muss doch mehr gehen oder? Selbst bei meinen alten eiphone4 war sie deutlich besser..
 
No way :)
 
bist bestimmt auf der mobilen Version unterwegs oder? Mir ist aufgefallen das dort die Videos nochmal deutlich komprimiert wurden damit halt nicht so viel datenvolumen anfällt.
Geht mal ganz unten auf Desktop Version da haben die Videos ihre gewohnte Qualität was allerdings auch eine Menge Daten bedeutet, aber wenn du das per wlan machst ist das ja egal.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.934
magicw
magicw
R
Antworten
4
Aufrufe
1.045
Maki.
Maki.
B
Antworten
3
Aufrufe
1.366
BlueMinze
B
Zurück
Oben Unten