Yourmuze.FM auf SGS2 -> kein Ton

M

madmax25

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute! :)

Weiß zufällig jemand, wie man den Radio-Komprimierungsservice Yourmuze.FM auf SGS2 richtig einrichtet?
Ich hab es im Dolphin probiert mit verschiedenen Playern, die so im Web vorgeschlagen werden.
Ebenso mit Firefox beta oder Opera.
Aber ich bekomme nirgends einen Ton.
Ansonsten ist der Ton am Handy natürlich absolut OK.
Was mache ich bitte falsch?

P.S.: Ich möchte möglichst nicht die Yourmuze.FM-App verwenden, da die nicht free ist.
Kann es sein, dass der "magenta-farbende Anbieter" da was blockt?
 
*malkurznachobenschieb* :rolleyes2:

Auf der 2. Seite guckt doch eh keiner mehr nach, oder?
 
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, denn bei mir läuft yourmuze problemlos.

1. m.yourmuze.fm im Standardbrowser des Handys aufrufen
2. mit den persönlichen Accountdaten einwählen
3. einen der Sender von der vorher angelegten Favoritenliste auswählen
4. dann fragt mein Handy mit welchem Programm ich den Stream öffnen will
5. dort "videos" auswählen
6. Dann startet das Standard-Videoprogramm vom Handy und nach Puffern des Stream höre ich die Musik
 
  • Danke
Reaktionen: madmax25
Aha, sooo läuft das also.
Danke Dir! :biggrin:
Dann hätte ich ja gar keinen zusätzlichen Browser dazu gebraucht.
Ich hab mich bisher hauptsächlich an die Web-Anleitungen gehalten, wonach man den Dolphin-HD nehmen sollte.
Mit dem klappte es aber nicht.

Mit den standardmäßigen 24kbs-Stereo scheint der Stream gerne mal abzureißen (ich hab derzeit Antenne1 drin).
...Obwohl, nachdem er erst etwas störrisch lief, scheint der Stream jetzt nach ein paar Minuten Probelauf stabil zu sein
(meistens muss ich einmal pausieren und nochmal Play drücken, damit er sich stabilisiert).
Ich würde ja gerne noch ein paar kbs sparen.
Was hast Du denn als Bitrate eingestellt?

Das SGS2 hat mich einige Male nach Standard setzen gefragt.
Das habe ich bei "Internet" und "Video" angehakt, um etwas direkter auf youmuze.fm zu kommen.
Wo kann ich das bitte rückgängig machen, falls ich das, aus welchen Gründen auch immer, mal brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten