Youtube hängt hinterher

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube hängt hinterher im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strolch47

Strolch47

Neues Mitglied
Moin leute, jedes mal wen ich mir ein video bei youtube ansehe hängt es hinterherobwohl voll geladen.mein sg2 ist 2 wochen alt, hab also nicht viel drauf.

Heute hab ich diese gratis zombie spiel aus dem market angezockt, hat auch nach jedem schuss gehaakt. Wisst ihr woran da s liegt?
Lg
 
A

aspire77

Erfahrenes Mitglied
Was genau heisst hängt hinterher? Youtube ist generell sehr schlecht, egal mit welchem Handy.
 
Strolch47

Strolch47

Neues Mitglied
Hey..na das abgespielte video zuckt immer leicht nach. War bei meinem iphone4 nicht so
Ich denke dass das nicht normal ist
 
D

Danimal

Gast
Ruckelt bei mir auch und lief zuvor auf dem iPhone flüssig. An mangelnder Bandbreite scheint es nicht zu liegen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Strolch47

Strolch47

Neues Mitglied
Hab grad mal diesen energiesparmodus ausgestellt, nicht besser..
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

PO hat ja schon alles gesagt, bitte demnächst darauf achten, in welchem Bereich ein Thread eröffnet wird! :)

Deshalb closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.