Youtube nicht installierbar

Olympuus

Olympuus

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte meine youtube app updaten, ging aber leider nicht... Er hat mir eine fehlermeldung angezeigt, hab vergessen welche...hab dann über titanium backup YT deinstalliert und wollte die neue via playstore installieren, jedoch kam dann eine anderw fehlermwlsung(siehe bild)
4e222ad8-363c-bad8.jpg


Habe ein S2
Custom rom: VK ICS XWLPG V5.1

Hoffe jemand kann helfen, danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe doch, dass Du auch eine YouTube-Version aus der 4er-Serie (für Android 4.x) und nicht etwa eine aus der 2er-Serie (für Android 2.x) erwischt hast.
 
Hab eine YouTube app (Version 2.1.6) übers Internet gedownloadet, konnte diese installieren, aber ab Version 2.5 kommt eine 'nicht installiert' Fehlermeldung.
Sehr schade, dass ich nicht up-to-date sein kann mit dieser custom rom...

Danke aber trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann spiele doch die Sicherung von Titanium Backup von Youtibe wieder ein und schau was es für ne Fehlermeldung gibt...
 
Hab bissien herum experimentiert und via TB den dalvik chache "gesäubert"... Konnte nun dadurch die aktuellste Version von YT installieren.

Gruß Olympuus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.716
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten