Zeichen unten im Dock neu verknüpfen

D

dBlizzard

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mit dem Go Launcher war dies ja möglich, aber wie verknüpfe ich z.B. die Nachrichten App mit Handcent SMS?

Bei der Suche mit folgenden Schlüsselwörtern: Zeichen unten neu verknüpfen // Dock neu verknüpfen // Zeichen unten ersetzen ... kamen immer nur Problemthreads über KIES.
Und bitte nicht Go Launcher vorschlagen, oder ist das die einzige Möglichkeit?
 
den Icon bzw Zeichen länger gedrückt halten, dann change Shortcut--anwendungen---Handsend sms
 
Nicht möglich, bin auf leoMar72 und Kernel ist Ninphetamin. Der tut gar nichts wenn ich lange drauf bleibe.
So hatte ich es davor auf mit dem Go Launcher gemacht.
 
Meinst du, dass unten bei dir im Dock das nachrichtensymbol mit dem handcent symbol ausgetauscht wird?

ganz einfach:
Anwendungen -> Einstellungen Knopf drücken -> Bearbeiten -> Länger auf dem Nachrichten Logo bleiben und es mit dem Handcent austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: dBlizzard
nexxus schrieb:
Meinst du, dass unten bei dir im Dock das nachrichtensymbol mit dem handcent symbol ausgetauscht wird?

ganz einfach:
Anwendungen -> Einstellungen Knopf drücken -> Bearbeiten -> Länger auf dem Nachrichten Logo bleiben und es mit dem Handcent austauschen.


Das Symbol darf das gleiche sein, nur die Verknüpfung soll zum Handcent laufen. Ich probiers ein wenig später mal aus.Danke
 
Gleich mal auch eine frage zu
ich hab das normale Symbol der Nachrichten durch handcent getauscht
wie bekomm ich das sms Symbol wieder weg? Das normale
ich wills nicht im Menü haben
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten