Zeigt verbunden an obwohl es noch "tuuut" macht...

G

GORAX

Neues Mitglied
0
Hallo freunde


Wenn ich jemanden anrufe zeigt er mir an dass er sofort verbunden ist mit der person obwohl es tuuuut macht...


Mfg
 
Und,...welches Problem ergibt sich daraus ?

ironmike
 
Ist bei mir genau so. Ist ja auch logisch, da das Handy die Verbindung ja aufgebaut hat. Nur abnehmen muss noch jemand. ;)
 
Bei mir verhält sich das anders.
Ich bekomme "verbunden" wenn der Teilnehmer annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dieser angerufene Jemand eine Faxweiche installiert?
 
mizch dass ist bei jedem so den ich anrufe... Leute es ist ja normalerweise so: Wenn die nummer gewählt wird bleibt der bildschirm hintergrund solange schwarze ( schwarzer hintergrund dass telefon zeichen name und nummer) bis die person abnimmt und dann wird der hintegrund grün... Aber bei mir wird hintergrund sofort grün obwohl die person noch garnicht abgenommen hat.
 
Kommt drauf an, welche theme Du nutzt.

Bei mir sieht das so aus:

1.Anwahl
2.Angenommen
 

Anhänge

  • SC20111211-103727.jpg
    SC20111211-103727.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 237
  • SC20111211-140339.jpg
    SC20111211-140339.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch nicht! Gerade noch mal geguckt, bei mir sieht's aus, wie bei Iron Mike.
Meiner wird dann ebenfalls blau, was aber am Theme liegt.
 
Ja genau bei mir ist es so er zeigt dass es sofort angenommen wird obwohl es noch tut macht... Also bild 1 passiert bei mir garnicht...
 
Verbindungssignalisierung erfolgt nicht nur bei Fax-/Telefonkombi-Geräten, sondern auch bei Weiterleitungen. D.h., wenn der Angerufene weiterleitet, wird das als "angenommener Anruf" ausgewertet.
 
Bei jedem den ich anrufe!? Kommt mir jetzt bissle komisch vor...
 
Nö, dann scheidet das aus.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten