1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abc88, 27.02.2012 #1
    abc88

    abc88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde nicht, wo ich das wieder hinbekomme, oder was ich gemacht haben soll, dass es nun nimmer geht. Lange auf den Button gedrückt und der Taskmanager öffnet sich. Ist normal und auch weiterhin bei mir so und beim kurzen drücken kam man doch auf den Startbildschirm (Homescreen). Dies ist nun nicht mehr der Fall. Würde das aber schon gerne wieder so haben.

    Hab 2.3.4, alles im Originalzustand und nur den Go Launcher den ich nutze, aber das schließe ich aus, da es eigentlich auch so immer ging.

    Welche Einstellungen kann ich wo vornehmen, dass beim einmal antippen wieder der Homescreen erscheint?
     
  2. Bernd2210, 27.02.2012 #2
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Geh in die GO Launcher Einstellungen --> Gesture Settings --> Aktion für Home Taste --> Go Launcher Shortcut --> Homescreen anzeigen.

    Dann geht es wieder ;)

    Gruss Bernd
     
    abc88 gefällt das.
  3. abc88, 27.02.2012 #3
    abc88

    abc88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So einfach mal wieder... Danke, jetzt geht's wieder
     
Du betrachtest das Thema "Zurückgelangen auf den Homescreen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",