Zurücktaste reagiert manchmal verzögert

M

Micha90

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mich hier angemeldet weil ich durch googeln bisher nix zum Thema gefunden hab.
Hier mein Problem:
Anfangs hab ich gedacht der Sensor von der Zurücktaste ist defekt, da dieser scheinbar nicht immer reagiert hat. Jetzt hab ich festgestellt, dass bei manchen Anwendungen oder Menüpunkten mehrere Sekunden verzögert reagiert wird. Ist bestimmt ein Software Problem, wisst ihr wie man das beheben kann?
Danke schonmal im vorraus ;)
 
Hat keiner ein ähnliches Problem oder ne Idee was helfen könnte?
 
Mach ein Video davon das man sich das vorstellen kann und sehen kann wann und wobei das auftritt, ansonsten mache einen Hardreset dann wird das Problem nicht mehr da sein.
 
Bei meinem letzten S2 hatte ich ein ähnliches Problem. Die Menütaste hatte anscheinend eine größere Sensorfläche als die Zurück-Taste. Musste auch öfter mal doppel klicken.. hat mich sehr gestört!
 
Bestätigung durch mich (;
 
Wie schon gesagt bei mir liegts ned daran das ich den Sensor nicht treffe, es reagirt nur oft (immer bei den selben Anwendungen) verzögert.
Hier ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=XhIfPQvdSEM[/YT]
 
Habe eben mal getestet...also superschnell geht es bei mir auch nicht zurück, jedoch auch nciht so langsam wie bei dir, schon mal dran gedacht ein resett zu machen???

oder einfach mal runterzufahren, moment warten und neu zu starten??
 
Stimmt ja hab neustarten hab ich noch garned probiert^^
thx jetz tut wieder alles :)
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem bei dem S2 einer bekannten. Meins reagiert prompt aber bei ihr total verzögert. Bei mobilcom kam die aussage: Ist doch bei Ihrem PC zuhause das gleiche, der stockt doch auch manchmal"

....da wär ich gern bei gewesen....

Bisher habe ich keine abhilfe gefunden, haben gestern mal einen anderen launcher installiert um das zu testen. aber ich werde wohl das nächste mal mit zum Provider gehen und die Sache schildern. denke es ist ein Hardware defekt

Die neueste orig. Firmware ist schon drauf.
 
Neustart hast probiert? (Beim TE hat das das Problem ja beseitigt)

Wenn ja,
Schon mal resetet auf Werkseinstellungen?
 
neustart wurde schon mehrfach gemacht, auf werkseinstellungen haben wir es ncoh nicht gemacht. Aber ein Firmwareupdate der Softkeys...

alles ohne erfolg bisher, werden das Handy mal komplett resetten.
 
Tjo dann habt ihr fast alles gemacht.
Wenn der Reset nicht hilft, bleibt wohl nur der Gang zum Händler..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

GeRe
  • GeRe
Antworten
12
Aufrufe
1.484
AndroidSpy
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.087
j1gga84
j1gga84
mkk
  • mkk
Antworten
3
Aufrufe
962
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten