Zusatzakku rentabel?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat einen 2000mAh Akku. Seiner Meinung nach bringt dieser nicht wirklich viel. Da ich überlegt hab, mir ebenfalls einen stärkeren Akku zuzulegen wollte ich fragen, welchen Akku ihr habt und ob es sich rentiert.
Danke und lg

Hi,

dann hat dein Kumpel keine Ahnung. Ich persönlich merk einen deutlichen Unterschied zum Standart Akku - du wirst den Kauf nicht bereuen ;)

Gruß

Andi

Hallo,

Kauf dir den 2000er :)

Ich hab ihn diese Woche auch bekommen und er bringt dem Standard gegenüber schon mehr.

Zum anderen wird das Handy dadurch auch handlicher finde ich, aber auch da gehen die Meinungen auseinander.

Gruss Bernd

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Hi,
ja kann sein, dass mein Freund keine Ahnung hat :D
Ich finde auch, dass das Handy selbst dadurch viel viel besser aussieht. Wahrscheinlich werde ich mich für den 2000er entscheiden ;)

wenn du gerne zockst, im Internet surfst und dein Akku bis jetzt nicht dafür ausgereicht hat, ist ein zweiter stärkerer Akku immer gut!praktisch wie auch sinnvoll! mfg

mod my samsung galaxy

Ja genau den habe ich gemeint. Er hat gesagt er benutzt sein Handy täglich stundenlang. Weiters hat er gesagt, dass es zwa etwas hilft, aber kein berauschender Unterschied besteht. Trotzdem werde ich mir den Akku mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kaufen. :D
lg

danke,
könnt ihr auch ne docking station empfehlen die mit der größeren rückseite funktioniert?

ja ;)

Bernd2210 schrieb:
Hallo,

Kauf dir den 2000er :)

Ich hab ihn diese Woche auch bekommen und er bringt dem Standard gegenüber schon mehr.

Zum anderen wird das Handy dadurch auch handlicher finde ich, aber auch da gehen die Meinungen auseinander.

Gruss Bernd

Kann ich so komplett bestätigen... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

ich schätze dann werd ich mir den Zusatzakku mal holen. Meiner Meinung nach sieht das S2 dadurch optischer viel besser aus. Nur kann ich meine nicht einmal 1 Woche alte Silikonhülle entsorgen. -.-

Gehört wohl eher in den Thread *** Zubehör ***

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Maki535 schrieb:
ich schätze dann werd ich mir den Zusatzakku mal holen. Meiner Meinung nach sieht das S2 dadurch optischer viel besser aus. Nur kann ich meine nicht einmal 1 Woche alte Silikonhülle entsorgen. -.-

Hallo,

Das kommt drauf an.

Ich habe diese hier Silikonhülle für das S2 und da passt das S2 mit dem neuen Akku anstandslos rein. :)

Würd es einfach mal probieren.

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das D2 wird ja nur im oberen Bereich dicker, wo es verjüngt wurde.

Docking Station und auch Schutzhüllen sollten auch mit dem größeren Akku passen. Das Handy wird im unteren Bereich wo der Anschluss ist nicht dicker.

Der größere Akku bringt bei mir einiges an längerer Betriebsdauer.

Gruß
Richard

Weiß zufällig jemand, ob das damit auch in das Samsung Car Dock passt?
Edit: Schon gefunden, in einer Rezension bei Amazon. Sollte demnach passen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp passt wunderbar, erst gestern Abend ausprobiert :D

Bringt schon ein bisschen, aber bedenke von 1600 auf 2000 sind nur 25% mehr. Hab auch einen.

Was sich wirklich lohnt ist ein mobiler Zusatzakku mit 5600 für die Hosen bzw. Jackentasche. Such bei Amazon nach EasyAcc 5600. Damit lässt sich das S2 zwei mal wieder aufladen.

Das ist wirklich Gold wert. War von gestern 11:11 Uhr bis heute morgen um 3:30 Uhr in Köln Karneval feiern. Das macht auch kein 2000er Akku mit, wenn man unterwegs chatted, telefoniert, Videos und Fotos macht und die zu Facebook hoch lädt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten