Zweite e-mail adresse, Klingeltöne aus Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabbi

Neues Mitglied
0
Liebe Androidfans,
nach dem Erwerb eines Samsung Galaxa S II habe ich meine e-mail Adressen eingerichtet. Nachdem die Gmail-Adresse fertig war, gelang es mir nicht, meine zweite Adresse eines zweiten Anbieters einzurichten, obgleich ich den Weisungen des Benutzerhandbuches entsprochen habe. Gibt es vielleicht einen Trick, den ich bisher nicht gesehen habe?
Als Anrufklingelton wollte ich Musik aus dem Internet herunterladen, um aus diesem einen Klingelton zu bilden. Dies gelang mir bisher nicht. Im Benutzerhandbuch fand ich darüber auch leider keinen Hinweis.
Kann mir jemand weiter helfen?

Euer Sabbi:cool2:
 
klingeltöne müssen in media/audio/rintones oder lade dir aus dem market zedge damit kannst zisch klingeltöne und notification sounds runterladen und als ringtone etc setzen.

mit gmail app kannst du soweit ich weiss nur mail account von google adden, nimm entweder den von samsung dort kannste du mehrer accounts einstellen oder k7 etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zu beiden Fragen gibt es bestehende Threads in denen Du hättest fragen können. Bitte auch mal die SuFu nutzen.
Und dann bitte immer nur eine Frage pro Thread, sosnt wird es hier zu unübersichtlich.
 
Und deswegen closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten