Alle Anrufe werden unbekannt angezeigt

S

Scuubruub

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes , seit .ca einer woche werden alle anrufe unbekannt angezeigt, sprich egal wer mich anruft alles wird unbekannt angezeigt. ich habe schon öfters bei mobilcom angerufen, die meinten es wird in 2 tagen wieder alles gehen, da nur eine störung bein dem d2 netz ist. Aber es hat sich nichts geändert dann habe ich da wieder angerufen und die meinten die wüssten auch nicht genau was sache ist, ich werde morgen noch einmal anrufen, da die mir aber denk ich nicht helfen können bitte ich hier um eure hilfe. ach noch was wenn ich mich bei mobilcom einlogge und meine anrufliste durchgehe sehe ich nur eine nummer bei der ich angerufen habe, es werden keine anderen nummern angezeigt, die ich angerufen habe oder die mich angerufen haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich kenne mich da jetzt nicht sooo aus, aber ich würde sagen, dass du da gar nichts groß machen kannst... Mobilcom halt. Die haben ja öfters irgendwelche Probleme etc.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
........
 
Wie lange besteht das Problem denn schon?
Und haben die bei mobilcom gesagt, dass sie nicht wissen woran das liegt oder dass das Problem gelöst ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Mach Dampf bei Mobilcom. Das der Einzelverbindungsnachweis bei denen nicht funktioniert hat definitiv nichts mit dem Telefon zu tun.
Zeigt das Handy bei einem eingehenden Anruf keine Nummer an dann wird vom Provider keine mitgesendet - und beim Provider muss das behoben werden.
 
Nur sind die von mobilcom leider ziemlich unfähig und können solche Probleme nicht lösen. Vorallem die in deren Shops haben meist keine Ahnung was sie da tun.

Ich war selber lange Kunde da und wurde immer wieder enttäuscht. Andere Tarif Konditionen, Probleme etc. nicht mal über Tarif Änderungen wird man informiert.

Lieber direkt zum richtigen Anbieter!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.962
Diomoron
Diomoron
Heinerich
  • Heinerich
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Heinerich
Heinerich
wolfi1896
Antworten
6
Aufrufe
2.239
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten