Automatische Weiterleitung zum Vodafone Service Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo ein Bekannter hat seit einigen Tagen das Problem, dass er nicht mehr ins Internet kommt. Er wird, egal wo er drauf geht (apps oder Browser), direkt auf die Vodafone Service Center Seite gelinkt. APN ist korrekt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier das Datenvolumen eventuell aufgebraucht sein könnte. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß
 
Ich hab auch nen Problem .. mein Vergaser ist verstopft und mein Auto ruckelt so beim Gas geben ... kann mir vielleicht jemand sagen, warum sich dort unbedingt ein Vogel einnisten musste ??

Nee mal im ernst:

1.: Hat er nen SGS2G (I9100G) ??? Wenn nein -> Hier falsch ...
2.: Sollte das primär ein Problem seines Providers sein -> Hier warscheinlich falsch

Vodafone ist sein Freund ...
 
Sehr witzig! Lange Weile? Ja, er hat ein SG2! Und, nein Vodafone streitet einen Fehler ab. Sonst würde ich hier nicht fragen!

*** send by tapatalk ***
 
Das ist ein Problem seitens Vodafone. Wieso die das Leugnen kann ich nicht verstehen...
 
... jetzt kommt erst mal eine Karte.

*** send by tapatalk ***
 
wenn es kein Problem von Vodafone ist mache ein Werksreset
 
Ich hatte das auch öfters mal sobald mein Volumen weg war. Seit dem ich Vodafone aber mehr oder weniger freundlich darauf hin gewiesen habe, das ich keine 35€ im Monat dafür zahle um beim öffnen von Webseiten deren Weiterleitung zu genießen, war dieses Problem nicht mehr da.


Da der TE hier nicht mehr antwortet, scheint die Frage wohl beantwortet zu sein. Daher mache ich hier mal zu. Sollten doch noch fragen bezüglich dieses Themas aufkommen, bitte eine PN mit der wieder Eröffnung des Threads an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CyBeR54
Antworten
8
Aufrufe
1.881
DAD214
DAD214
T
Antworten
1
Aufrufe
10.548
beicuxhaven
beicuxhaven
O
  • ODanz
Antworten
16
Aufrufe
1.894
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten