Automatische Weiterleitung zum Vodafone Service Center

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Weiterleitung zum Vodafone Service Center im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ein Bekannter hat seit einigen Tagen das Problem, dass er nicht mehr ins Internet kommt. Er wird, egal wo er drauf geht (apps oder Browser), direkt auf die Vodafone Service Center Seite gelinkt. APN ist korrekt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier das Datenvolumen eventuell aufgebraucht sein könnte. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß
 
aIRwORX

aIRwORX

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab auch nen Problem .. mein Vergaser ist verstopft und mein Auto ruckelt so beim Gas geben ... kann mir vielleicht jemand sagen, warum sich dort unbedingt ein Vogel einnisten musste ??

Nee mal im ernst:

1.: Hat er nen SGS2G (I9100G) ??? Wenn nein -> Hier falsch ...
2.: Sollte das primär ein Problem seines Providers sein -> Hier warscheinlich falsch

Vodafone ist sein Freund ...
 
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr witzig! Lange Weile? Ja, er hat ein SG2! Und, nein Vodafone streitet einen Fehler ab. Sonst würde ich hier nicht fragen!

*** send by tapatalk ***
 
Alex64

Alex64

Dauergast
Das ist ein Problem seitens Vodafone. Wieso die das Leugnen kann ich nicht verstehen...
 
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
... jetzt kommt erst mal eine Karte.

*** send by tapatalk ***
 
DAD214

DAD214

Enthusiast
wenn es kein Problem von Vodafone ist mache ein Werksreset
 
Alex64

Alex64

Dauergast
Ich hatte das auch öfters mal sobald mein Volumen weg war. Seit dem ich Vodafone aber mehr oder weniger freundlich darauf hin gewiesen habe, das ich keine 35€ im Monat dafür zahle um beim öffnen von Webseiten deren Weiterleitung zu genießen, war dieses Problem nicht mehr da.


Da der TE hier nicht mehr antwortet, scheint die Frage wohl beantwortet zu sein. Daher mache ich hier mal zu. Sollten doch noch fragen bezüglich dieses Themas aufkommen, bitte eine PN mit der wieder Eröffnung des Threads an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.