Datenverbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbindung im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
wolfi1896

wolfi1896

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum.
Ich habe folgendes problem mit meinem S2 9200G
In unregelmässigen abständen ist meine mobiele datenverhindung gestört.
Wie in dem Bild zu sehen habe ich ja anzeige für up und download. Grün für up und orange für down.
Dann passiert es das ich keinen download mehr bekomme,nur upload.
Es blinkt dann auch nur der grüne upload pfeil.
Und das passiert bei allen verbindungen.
E,G,H und H+
nach einem neustarts des Telefons geht alles wieder.
Das problem mit "kein Dienst" habe ich auch gelegentlich der sich auch nur mit neustart beheben lässt.
Ich habe android 3.6.4 und das Vodafone Netz von 1und1.
Für eure hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Lupus



Samsung via Tapatalk 2
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Hi,

ich geh mal davon aus das du ein 9100G hast weil ein 9200G sagt mir nix :confused:

Android 3.x.x gibt es nur auf Tablets. Welche Version hast du den auf dem Handy in welchen Abstaenden tritt der Fehler auf?

EDIT: 1und1 hatte das Wochende einen Netzausfall, kann es damit noch zusammenhaengen vlt.?


I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
H

Hami11er

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte das Problem unter GB auch mal. Es hat sich dann herausgestellt, dass es ein Problem mit dem "fast dormacy"-Mode gab. Die Implementierung von Samsung hat sich wohl mit der ein oder anderen Funkzelle nicht vertragen. Nach Abschalten von fast dormancy ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetaucht.

Probleme mit der Datenverbindung beim Galaxy... - o2 Community