Die XXLPZ (4.0.4) vom 31. Aug. 2012

E

email.filtering

Gast
Heute ist, eher unerwartet, die XXLPZ, eine 4.0.4er vom 31. Aug. 2012, aufgetaucht. Diese findet Ihr zusammen mit den bereits bekannten Komponenten für das Modem (XXLPV) und das CSC-Package (DBTLP3) als flashbare Version in bzw. über meinen Downloadbereich. Diese (Gesamt)Software ist in dieser Zusammenstellung nicht über die beiden online-Flasher Kies und (F)OTA verfügbar.

Hinsichtlich der Aktivierung des Root-Accounts gilt das selbe wie für die ICS-Vorgängerversionen. Also entweder flasht Ihr einen entsprechend modifizierten Kernel, oder Ihr nutzt den Weg über den temporären ClockworkMod.

Wer bereits ein ICS von Samsung auf seinem Gerät hat, sollte dieses ohne die Notwendigkeit eines factory resets aktualisieren können.

Hier nun der ersehnte Download-Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Haski, DAD214 und Diomoron
na sehr schön...

und gut, dass du gleich erwähnt hast wie das mit dem upDATE ist :D

EDIT: und die version 4.0.4 bringt ein paar veränderungen mit sich. einfachere einrichtung und selbstständiges update von manchen apps. merkt man gleich beim 1. booten nach dem update. aber immer noch seriennummer auf 000000000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habs via Odin geflasht. Bleibt aber beim Bootlogo hängen.
Hatte vorher CM 10 drauf. Was läuft schief ?

Gruß Haski

edit: nach einem Factory Reset gings dann
 
Zuletzt bearbeitet:
na ganz klar: factory reset fehlt.

wenn du das OS wechselst ist das wie mit einem upgrade: factory reset muss gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
also von XXLPY auf XXLPZ keine Probleme ohne RESET

die AKKU anzeige geht jetzt auch so wie es soll und die Fehlende APP´s sind wohl auch da weil Polaris Office nach dem Update da war was ich vorher nicht hatte weil ich das nicht brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man von einer 4.0.x stock rom kommt ist auch KEIN RESET NÖTIG!

denn (das hat email.filtering schon 1.000x erklärt) das ist ein UPDATE! somit kein reset nötig. bei einem UPGRADE (also z.b. von 2.3.x auf 4.0.x oder 4.1.x) ist EIN RESET NÖTIG, denn das ist ein anderes OS bzw. eine ganz andere version. zu vergleichen mit 2.3.x = windows xp und 4.0.x = windows 7. also komplett verschieden.
 
bla bla bla ich weis das ich habe es auch nur mal erwähnt
 
email.filtering schrieb:
Wer bereits ein ICS von Samsung auf seinem Gerät hat, sollte dieses ohne die Notwendigkeit eines factory resets aktualisieren können.

hat er auch schon im 1. post.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Andi_K
A
E
  • email.filtering
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
38.259
mblaster4711
mblaster4711
backylasek
Antworten
21
Aufrufe
4.227
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten