[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

Also nix für ungut, aber für einen Launcher über 17 USD (also derzeit etwas über 12 Euro) zu verlangen, ist jenseits jeder Schmerzgrenze. So geil kann das Ding gar nicht sein.
 
Dafür ist dieser Launcher auch gleichzeitig ein GPU & CPU Stresstool :D

B2T: Das Sumsum JB ist recht gut gelungen. Scrollt ganz smooth, jede Menge Einstellungen, noch keine lags (im alltäglichen Gebrauch).

Lockscreen kann man mit 3 Apps bestücken.
WLAN verbindet 10x schneller als bei CM 9/10.
Leider wieder viel SumsumApps vorinstalliert, welche ich persönlich nicht nutzte, aber man kann fast alle deaktivieren.
Im Appdrawer des Launchers kann man endlich Apps ausblenden und man kann das Gitter alphabetisch sotieren (Appzorter ade) und somit gibts keine Lücken mehr :thumbup:


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
ich hab mit es datei explorer wieder genug der apps raus geschmissen :D

trotzdem muss ich feststellen, dass selbst wenn ich w-lan einstellungen im power master und in den einstellungen vom phone richtig drin habe, der manchmal disco und neu verbindet. obwohl meine fritz!-app fon läuft. und die muss sich dann logischerweise auch neu verbinden. das nervt etwas.
 
Moin,
kurze Frage zu den Antutu Benchmarks von euch. Hat zwar nix mit der aktuellen Diskussion zu tun aber mir brennts in den Fingern auch bald umzusteigen.

Habt ihr Vergleichswerte zw. ICS und JB beim Benchmark? Vorher/ nachher quasi?
Würd mich mal interessieren, wie viel schneller denn das neue Update wirklich ist.

Grüße
 
Erstmal Guten Tag an Alle :D

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich eine Aktuliesierung über Kies bekommen für mein Samsung Galaxy S2 I9100G und möchte wissen ob das Jelly Bean ist :)

Koenttet ihr mir bitte weiterhelfen?
 
GB war ja schon Schnell in 3D und ICS ist da ja völlig abgekackt
und in JB geht´s nochmals Richtig ab würde auch behaupten schneller als GB
wie es jetzt mit Spiele Vergleich aussieht kann ich nicht sagen
weil ich auf den Geräten kein Spieler bin

habe aber noch ein weiteres Problem entdeckt ich kann die Wetter Widgets von JB nicht im Go Launcher benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

milanboy38 schrieb:
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich eine Aktuliesierung über Kies

nein das sieht eher aus als will der ICS mit ICS Updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Anachronox schrieb:
Moin,
kurze Frage zu den Antutu Benchmarks von euch. Hat zwar nix mit der aktuellen Diskussion zu tun aber mir brennts in den Fingern auch bald umzusteigen.

Habt ihr Vergleichswerte zw. ICS und JB beim Benchmark? Vorher/ nachher quasi?
Würd mich mal interessieren, wie viel schneller denn das neue Update wirklich ist.

Grüße

sieht man doch, wenn man sich die werte der anderen bei den einzelnen ICS-threads anguckt.
 
also sollte ich nicht updaten ?
 
milanboy38 schrieb:
also sollte ich nicht updaten ?

nein das sieht mir eher nach Bockmist aus würde glatt behaupten das der ein Update versuch mit Fehlermeldung abbricht
 
ok danke schade dachte es waer ein richtiges update
 
milanboy38 schrieb:
ok danke schade dachte es waer ein richtiges update

Du hast wie es aussieht ein Deutsches Gerät
und zur zeit gibt JB nur für Frankreich

benutze ODIN und die Franz Firmware Odin ist eh Sicherer als Kies
 
kann ich nicht einfach warten bis das offizielle update üeber Kies kommt?
 
natürlich darfst du warten hier zwingt dich keiner ein Update mit ODIN zu machen
 
Aber über Kies wirds auch gehen oder nicht also wen das offiziele Update raus ist
 
also nach deinem Screenshot weis ich nicht ob dein Kies richtig Arbeitet
und ich habe auch meine Glaskugel nicht zur Hand ob das Offizielle Update wenns da ist mit deinem Kies Funktioniert
du darfst dich aber bei Probleme gerne wieder Melden
aber rum zu spekulieren hilft da nicht weiter
und lese dich hier im Forum erst etwas ein
 
Sry DAD214
ich weiss jetzt woran es gelagen hat das wie du gesagt hast ICS mit ICS updaten und zwar hab ich Kies Air nicht geupdatet obwohl ein Update zur Verfügung stand aufjedenfall hab ich jetzt Kies Air aktuliesiert und er zeigt mir keine neue Firmware mehr an :)

MFG milanboy38
 
Kies Air wird Dir niemals eine Aktualisierung anzeigen, weil das gar nicht die Aufgabe dieser App ist. Und von Kies, diesem Schotter, würde ich tunlichst die Griffel lassen!
 
Hat man auch wie beim I9100 50 GB gratis bei Dropbox ?

Mfg.
 
ist doch unabhängig ob nun JB oder ICS. ist nur ein anderes OS.
 
Bei mir hat sich an der Dropbox Kapazität nichts verändert, nachdem ich die App angebunden habe. Daher wahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.967
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.251
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten