Dolphin Browser öffnet keine https-seiten mehr nach jb 4.1.2 update!

A

Andy32

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, hab seit dem jelly-bean -update dass problem dass dolphin keine https-seiten mehr öffnet.

Anfangs funktionierte es noch einwandfrei, dass Problem trat ohne irgendeine Änderung am System von heut auf morgen auf.

Eine Neuinstallation des browser schaffte leider auch keine Abhilfe! Echt komisch, da ich ansonsten keinerlei der im forum genannten Probleme mit jb habe! Wipe wurde selbstverständlich durchgeführt, sogar zweimal vor und nach der Installation.

Hab mir dann den opera installiert, da geht https einwandfrei. Hätte aber trotzdem lieber wieder den dolphin, da der geschwindigkeitsmässig ganz klar die Nase vorn hat!

Evtl hat ja hier jemand schon ne Lösung für des Prob, in der Suche hab ich leider nichts gefunden...

Schonmal vielen Dank im voraus!
 
Eventuell ist der Dolphin Browser derzeit noch nicht richtig kompatibel mit JB.

Da der Dolphin Browser jedoch nicht zu den google Apps zählt, wird dir hier wohl kaum einer helfen können.

Entweder du fragst einen Mod, der dir den Thread hier hin verschiebt.
Oder du schreibst mal den Support des Dolphin Browsers an. Den findest du hier.
 
und auch Firefox User hier sind wie ich und deswegen auch nichts dazu sagen kann deswegen das Browser Unterforum wäre da eine besser Ort
 
Ok alles klar, dann werd ich mich gleich mal an den support wenden...

Trotzdem danke für eure schnellen antworten!
 
aber chrome läuft. soviel kann ich sagen :D
 
Firefox auch aber ich glaube nicht das er das wissen wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja chrome geht und firefox auch... hab ich alles schon durch aber die sind mir mit mobilem internet viel zu langsam! da können sich allesamt ne Scheibe vom dolphin abschneiden! Chrome geht ja noch aber da finde ich die Aufmachung nicht so prickelnd. .. Firefox is einfach nur lahm genau so wie unter Windows 7! Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber dolphin is für mich unter Android einfach des Nonplusultra. schnell und extrem benutzerorientiert. Hab jetz mal dem support geschrieben, hoff die kommen klar mit meinem englisch :)

kann ja dann bescheid geben falls sich da was ergibt und Interesse besteht.
 
Interesse besteht immer ;)
So was ist ganz nützlich, für den Fall das jemand das gleiche Problem hat, denn wenn der hier schreibt, wissen wir durch deine Infos wo das Problem besteht und können so besser helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Halo Andy...

Ich weiß zwar nicht wie weit du mit dem Dolphin Support gekommen bist und vielleicht hast du dein Problem auch schon erledig. Wenn das der Fall sein sollte und du rausgefunden hast woran es lag dann kannst du mir vielleicht eine Info zu kommen lassen.

Ich hatte das gleiche Problem aber es scheint bei mir nach eine Kompleten Deinstallation des Browsers und eine folgenden Neuinstallation das Problem behoben zu sein.

Gruß Ich
 
Hallo, gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu diesem https Problem mit dem Dolphin Browser? Hab nämlich das gleiche Problem mit einem Huawei G750 mit Android 4.2.2. Eine Antwort hab ich vom Support auch noch nicht bekommen.
 
Hier ist das Samsung S2 (I9100G) Unterforum

Stelle deine Frage im Richtigen Geräte Unterforum oder besser gleich hier

Dolphin auf Android-Hilfe.de
 
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich hatte das gleiche Problem.
Lastpass und Xmark, nirgendwo konnte ich mich einloggen.
Ich habe mehrere ältere Versionen des Dolphin ausprobiert und die 9.1 läuft bei mir samt Dolphin Jetpack unter KitKat.
Automatische Updates deaktiviert und gut ist es.
Leider habe ich keinen Link, aber mit Google, Geduld und der Suche "Dolphin Browser 9.1 apk" findet man es.
Viel Glück !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.840
Andi_K
A
A
  • Andi_berlin
Antworten
9
Aufrufe
4.114
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten