Es tut sich einfach nichts mehr...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Es tut sich einfach nichts mehr... im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
wishmaster

wishmaster

Stammgast
Bro's brauch dringend eure HÜÜÜLLFEEEE :D
Mein Neffe hat einen Samsung S2. Da ist alles dunkel, d. h. es läuft nichts mehr, wirklich rein gar nichts.
Dachte zuerst an Accu; habe ein neues Akku geholt, aber wenn ich selbst damit an den Strom anschliesse, ist trotzdem alles tot. Danach dachte an Sudden death, aber der lief mehr wie 200 Tage...
Hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrung gemacht?
 
Alex64

Alex64

Experte
Klingt nach einem Hardwaredefekt.
Sofern man das Gerät nicht mehr in den Downloadmodus bekommt, kann man es maximal einschicken.
 
wishmaster

wishmaster

Stammgast
Es lässt sich leider nichts mehr machen; umd in den Downloadmodus zu kriegen, muss man es ja einschalten können, leider ist es nicht mehr möglich.
Weiss auch nicht, ob es noch Garantie hat, nur einfach so wegwerfen käme nicht in Frage ;(
 
Alex64

Alex64

Experte
Guck nach ob es Garantie hat. Wenn ja, kannst du es einschicken und wenn nicht, kannst du es ja trotzdem einschicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das kostet nichts und wenn die Garantie schon verflogen ist, bzw. der Defekt zu teuer ist, übernimmt Samsung mit Sicherheit auch die Entsorgung.