Gyroskop-Sensor funktioniert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gyroskop-Sensor funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HSV-Andy

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein dickes Problem.

Seit gestern funktionieren die Drehungen des Bildschirms nicht mehr. Wenn ich unter *#0*# den Gyro Self Test aufrufe, steht dort in rot "FAIL".

Ist es in dem Fall ein Hardwarefehler und muss ich das Phone einschicken?

Neutstart habe ich bereits gemacht, gibt es noch andere Tipps?

Android 4.1.2

Danke!
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Akku für paar Minuten raus

und nächsten auch mal die SUFU bemühen
 
H

HSV-Andy

Neues Mitglied
Sorry, mache ich das nächste Mal.

Ich habe das Phone einmal auf den Schreibtisch gehauen, danach funzte es wieder.

Danke!
 
Alex64

Alex64

Experte
Da die Frage beantwortet wurde(Und gleich ob die Lösung ziemlich.. Naja... Nicht die feine Art war), mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.