Handy entläd Akku komplett, kann nicht mehr laden!

H

husvun10

Gast
Hallo
Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem S2. Vorab sage ich schonmal das ich die Sufu benutzt habe, aber so ein Problem wie meines habe ich nicht gefunden.
Am Mittwoch gings los, Handy hat sich ungewöhnlich schnell entladen, war abends bei 30% obwohl ichs mittags voll aufgeladen hatte und nichts wirklich damit gemacht hab. Eine Stunde später wars dann plötzlich ganz aus. Wollte nicht mehr einschalten, also Netzkabel dran und nix passiert.

Am nächsten Tag mal mit einem anderen Netzteil probiert und auch mit einem USB Kabel, nichts.

Hab dann den Akku von einem Freund reingetan, tada es geht an, alles normal. Also gleich auf ebay einen neuen Akku bestellt. Dieser kam gestern Abend an, reingetan, funktioniert. Gestern Abend dann festgestellt das es wieder ungewöhnlich schnell entladen ist, mhm ausgeschaltet und heute Morgen gehts dann wieder nicht an und auch mit Netzteil passiert nix.
Zieht das Handy den Akku so leer das er garnicht mehr funktioniert???

Neue Apps hatte ich die Tage nicht installiert, was meint ihr, ist das Teil noch zu retten? Handy ist knapp 1 Jahr alt jetzt.
 
Nach einem Jahr hast du noch Garantie drauf. Also einschicken und warten.
Eine Tiefenentladung glaube ich nicht, dafür ist der Akku viel zu schnell leer.
 

Ähnliche Themen

EisteeeeexD
  • EisteeeeexD
2
Antworten
20
Aufrufe
3.795
EisteeeeexD
EisteeeeexD
O
Antworten
4
Aufrufe
3.543
DAD214
DAD214
B
Antworten
2
Aufrufe
1.209
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten