I9100G Bootschleife+Unbekanntes Gerät

L

LOLROFLCOPTER

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
hab ein Problem und zwar : Hatte CM 10 Android 4.1.1 auf meinem I9100G und wollte davon runter wieder auf Stock. Hab dann von sammobile die neuste Stock geholt und wollte die flashen.
Aber mein Handy ließ sich nicht mehr mit dem PC verbinden (Win 7 64bit) es kam die Meldung "unbekanntes Gerät".
Also habe ich mir Mobile Odin geholt und hab die Firmware auf dem Handy direkt geflasht.
Jetzt kommt mein Handy nicht mehr weiter als auf den Schriftzug ganz am Anfang oder in den Download Modus..
Flashen kann ich im Download Modus nichts da wie gesagt immer unbekanntes Gerät kommt.(Unterschiedliche Kabel und USB Ports schon probiert)
Bin verzweifelt und wäre unendlich dankbar für eine Lösung!
 
Im Recovery einen Factory Reset gemacht?
 
ne
 
Dann mal ein Reset machen
und hoffentlich auch eine Firmware für das I9100G benutzt.
 
Und wie soll ich den reset machen ohne pc verbindung und recovery zugriff?:thumbdn:
 
Sorry ohne Recovery ist das natürlich nicht so einfach
und download Modus geht auch nicht mehr ??

sieht nicht gut aus war das eventuell eine Firmware Version für ein I9100 ohne G
wie heißt dann die Firmware Datei oder der Link zu der Firmware
vielleicht hilft noch der Jig
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.879
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.927
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.535
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten