logsprovider, beenden erzwingen

D

DieVonColorado

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ok, ich bin neu hier und brauche wirklich Hilfe. Die Suche hat mir nicht geholfen (ach, ich bin mir sicher ich hört das hier jeden Tag :( ), und gegooglet und probiert habe ich auch schon alles.

So, jetzt mal zum eigentlichen Problem. Mein Galaxy S2 ( GT I 9100) habe ich schon für gut zwei Jahre und hatte noch nie! probleme damit. In letzter Zeit hat sich ab und zu mal aufgehängt, aber das ist ja kein Problem.
Naja, wenn es sich aufhängt nehme ich einfach die Batterie raus und nachdem reintun geht es dann wieder.
Das dachte ich jedenfalls. Letztes Mal habe ich es neu gestartet und plötzlich kam die Meldung das der logsprovider beendet wurde. Die einzige Möglichkeit die ich hatte war "Beenden erzwingen". Ok, kein Ding, habe das geklickt. Aber nein, die Meldung ist immer wieder gekommen. Es ist nicht nur der logsprovider sondern auch der Taskmanager und ein paar Apps. Ich kann gar nicht tun außer Beenden erzwingen klicken, aber es kommt immer wieder.
So, nach einigem Suchen auf google habe ich folgendes versucht:
+ Batterie für einen Tag rausgenommen
+Power, Volume & Home Button gedrückt und Wipe Cache, dann reboot
+Ein und Ausschalten

Hat alles nichts geholfen.

Ich hoffe das es eine andere Möglichkeit gibt neben einem kompletten Reset.

Ich bin schon ein bisschen am Verzweifeln und brauche echt Hilfe.

Danke schon im Vorraus für Ratschläge, schreibt mir einfach wenn es noch was gibt womit ich euch helfen kann rauszufinden was mit meinem Telefon kaputt ist.

Falls es wirklich irgendwo einen Beitrag mit sowas gibt (wie gesagt, ich habe ehrlich keinen gefunden) dann tuts mir leid, aber das hier ist echt meine letzte Lösung zu meinem Problem.

Danke schön!!!

-DieVonColorado-
 
Probiere mal "Wipe Data" anstatt "Wipe Cache".
Das löscht zwar alle Daten im Gerät (jedoch nicht die SD und den internen USB Speicher), aber du hast ja bestimmt eine Sicherung gemacht von Zeit zu Zeit.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Mhm, gibt es eine andere Möglichkeit? Habe keine Datensicherung gemacht und es lässt sich auch nicht mehr mit meinem Computer verbinden...
Warum tritt es überhaupt auf? Und warum funktioniert bei anderen einfach aus und wieder einschalten und bei mir nicht...?

Danke.
 
Was meinst du mit Datensicherung?
Bilder, Musik, Dokumente etc. werden beim "Wipe Data" nicht gelöscht. Lediglich gemachte Einstellungen, Apps etc. werden gelöscht/zurück gesetzt. Das Smartphone wird praktisch "jungfräulich gemacht" nur bleiben Daten auf dem internen Speicher und der SD Karte vorhanden.
 
Oh! Ich habe keine SD Karte in meinem Handy. Also alle (!?) Bilder und Musik wird gespeichert auch wenn sie auf dem Telefon gespeichert sind? Apps neu draufzumachen ist ja kein Problem.


Danke!
 
es gibt eine Interne SD-Karte die nicht Als SD-Karte Hardware mäßig entfernt werden kann die 16GB hat sind aber nur so ca. 12GB benutzbar für Bilder Musik usw. und dann zusätzlich kann man ein Externe Micro SD Karte noch einsetzen zur zeit Max 64GB

und beide werden nicht durch einen Wipe gelöscht den der Telefonspeicher wo das System, Apps und die Daten der Apps gespeichert sind ist wieder ein extra Bereich
 
Oh, vielen vielen Dank! Ich dachte ich würde alles verlieren, awesome!! Danke schön, ihr seid die besten!
 

Ähnliche Themen

CyBeR54
Antworten
4
Aufrufe
4.189
Diomoron
Diomoron
T
Antworten
19
Aufrufe
5.236
Diomoron
Diomoron
D
Antworten
4
Aufrufe
1.175
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten