Musik ruckelt/hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich hab ein Galaxy I9100G S2 mit CM10. Ich benutze den MusikPlayer "NowPlaying". Dieser basiert auf dem CM-Player Apollo, sollte also keine Probleme machen (auf meinem alten I9000 mit CM10.1 liefs perfekt). An der Leistung kann es nicht liegen; Spiele wie SubwaySurfers und ein BenchmarkTest haben es bewiesen. Also woran kann es liegen, dass es, wenn ich egal was, halt irgendwas (lauter, leiser, ...) mache, dass es dann ruckelt/hängt?

Hier eine Aufnahme (mit einem Galaxy I9000 S aufgenommen).

EDIT: Hab mal Poweramp ausprobiert, .. des is noch schlimmer des hängt sogar ein bisschen, wenn ich einfach nix mache außer Musik abspielen.

Danke im Vorraus
cheeseburgerohnekaese
 
Zuletzt bearbeitet:
das Thema hatten wir auch schon SUFU hilft

aber das PowerAMP rumzicken soll kann ich nicht verstehen das ist einer der Player der am besten läuft mit dem hatte ich noch nie Probleme
setzt mal den Buffer auf hoch im PowerAmp
ansonsten waren die MP3 Aussetzer meisten immer Rom Probleme die ich aber mit PowerAMP nie hatte
 
Entweder den Standard Apollo Player nutzen oder eben auf eine der zahlreichen Playerapps ausweichen. Ich find PlayerPro ganz nett.

Alternativ kann ich dir auch den Sony Musik Player anbieten. Das Ding ist der Standard Player für die Sony Smartphones. Hab ich derzeit selbst laufen und bin absolut zufrieden. Es tut das was es soll.
Ich verlinke dir mal den Download. Hab den Player als einzelnes gepackt. Das einspielen erfolgt via CWM.
Einziges Manko: Es gibt derzeit noch kein Widget für den Player. Aber er wird im Lockscreen angezeigt und auch in der Statusbar.

Klick mich fürs downloaden
 
Also Apollo Player macht auch Probleme :/ Aber der Sony Musik Player lief bis jetzt super. In Poweramp hab ich mal die Priorität und die Buffer-Größe auf höchste gesetzt. Bringt nichts. Aber da der Sony Player funktioniert werde ich ihne nutzten :thumbsup: Ah ja und dass da kein Widget dabei ist stört mich net, hauptsache er ist in der Statusbar und aufm Lockscreen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das ich dir helfen konnte.^^

Da die Frage beantwortet wurde, mache ich den Thread mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • iNELUKi
Antworten
4
Aufrufe
1.238
mblaster4711
mblaster4711
Lizzacore
  • Gesperrt
  • Lizzacore
2
Antworten
23
Aufrufe
2.422
Alex64
Alex64
A
Antworten
12
Aufrufe
1.463
aFaax3
A
Zurück
Oben Unten