Musikaussetzer

Also Erstens:
Es gibt ganz viele Beiträge in den Foren und auch in diesem Forum aus denen hervorgeht, dass es leider mit neueren Custom ROMs nicht wirklich besser wird. Ich habe weder Zeit noch Lust zig Varianten auszuprobieren, um dann die gleiche nicht befriedigende Erfahrung zu machen.
superatmos in Verbindung mit meinen ausprobierten Deinstallationen von lästigen Apps hat den Vorteil, dass der Akku viel länger hält.

Zweitens:
Dein Beitrag hätte Wert, wenn du einen Vergleich machen könntest, d.h. mit CM11 seltener Musikhänger als bei/mit ???? Vielleicht hast du ein Gerät erwischt, das auch mit anderen ROMs keine Hänger hatte bzw. gehabt hätte.
 
zu 1.: Genau, wenn es also mit allen ROMs bei dir gleich schlecht sein sollte, warum dann eine URALT Version verwenden, die ja (abgesehen von der maximal gleich schlechten Musikleistung) nur mit Nachteilen aufwarten kann. Neben dem kleinen Vorteil des besseren Customizing bei akutellen Custom ROMs ist der ganze Bloatware-Müll von Samsung bei den nicht-samsung-basierten Custom ROMs erst gar nicht enthalten.

zu 2.: Mit 2.3.6 hatte ich durchgehend Musikhänger, heißt im Schnitt so alle 20-30 Sekunden. Mit dem ein oder anderen Kernel konnte ich es vielleicht auf alle 30 sec - 1 min verbessern, aber Musik genießen ist für mich was anderes.

zum Sony Player: Da es nirgends Infos gibt, welcher Player das nun genau ist kann man nur vermuten, aber vielleicht ist der nur mit ICS oder neuer kompatibel? Vom Paket her sieht's auf jeden Fall aus als ob mans per Recovery flashen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ive schrieb:
Auf CM11 hab ich so selten Musikhänger, dass es mich im Prinzip nicht mehr stört,

Ja und bei mir war CM11 nichts mehr mit Musikgenus deswegen bin ich auf OmniRom da war Stock JB bei Musik weit aus besser als CM11.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Der einzige Player der auch bei mir unter GB ohne Aussetzer lief war PowerAMP der Puffer ist Gold wert.
Ist auch glaube ich der einzige Player der das hat.
Wegen der Komplett eigen Sound Routine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kannte ich bis CM11 Überhaupt keine Musik Probleme.
mit CM11 Fingen die Probleme das erste mal so richtig an.

Siehe CM11 Thread
 
Zurück
Oben Unten