C
chrisb32
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Galaxy s2g funzt seit gestern nicht mehr.
Also ich fange mal an:
Es ist ein i9100g mit JB (hab Anfang März die franz. Version geflasht)
hat auch alles wunderbar geklappt, Handy ist super gelaufen, bis gestern.
Gestern ist das Handy einfach ausgegangen, hab mich gewundert, weil der Akku war zu 95 % voll.
Als ich es wieder starten wollte, kam nur die Schrift: Samsungs Galaxy S2 G.... und nix weiter passierte.
Hab dann als erstes versucht nen Reset zu machen (vol. up, home, power) da komme ich aber schon nicht mehr rein.
Der Download-Mode funzt noch, Odin gestartet (als Admin und ohne Kies im Background)
Handy wird erkannt, wollte als erstes die FW nochmal drüberbügeln, funzt nicht, hängt bei "NAND write start" nichts weiter passiert.
Hab dann versucht die Pit neu zu flashen, kommt der Fehler "There is no Pit Partition"
Hab auch versucht den Kernel neu zu flashen, klappt auch nicht.
Andere FW´s auch nicht, weiß nicht mehr was ich machen soll....
Ist wohl nen Briefbeschwerer wa?
Gruß Chris
mein Galaxy s2g funzt seit gestern nicht mehr.
Also ich fange mal an:
Es ist ein i9100g mit JB (hab Anfang März die franz. Version geflasht)
hat auch alles wunderbar geklappt, Handy ist super gelaufen, bis gestern.
Gestern ist das Handy einfach ausgegangen, hab mich gewundert, weil der Akku war zu 95 % voll.
Als ich es wieder starten wollte, kam nur die Schrift: Samsungs Galaxy S2 G.... und nix weiter passierte.
Hab dann als erstes versucht nen Reset zu machen (vol. up, home, power) da komme ich aber schon nicht mehr rein.
Der Download-Mode funzt noch, Odin gestartet (als Admin und ohne Kies im Background)
Handy wird erkannt, wollte als erstes die FW nochmal drüberbügeln, funzt nicht, hängt bei "NAND write start" nichts weiter passiert.
Hab dann versucht die Pit neu zu flashen, kommt der Fehler "There is no Pit Partition"
Hab auch versucht den Kernel neu zu flashen, klappt auch nicht.
Andere FW´s auch nicht, weiß nicht mehr was ich machen soll....
Ist wohl nen Briefbeschwerer wa?

Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: