nach Displaytausch, Menü und Zurück ohne Funktion ?

T

TobiasR.

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein problem mit meinem S2, ich habe das Display, also eigentlich die komplette oberschale getauscht, da durch einen Sturz das Display defekt war.
Bei dem alten leuchten die Tasten, Menü und Zurück und funktionierten auch, aber mit der neuen Oberschale gehen beide Tasten nicht mehr ....

Alle Flachstecker sind dran ....

Vielleicht hat jemand einen Tipp ? ....
 
Zurück zum Austauscher mit dem ding :thumbdn:
 
seh ich auch so. zu dem typen hin und lass den mal telefon anmachen. sollte man gleich so machen!
 
hi ich habe mit meinen S2 das gleiche Problem. Da wo ich es hab tauschen lassen, haben sie sich sehr viel Mühe gegeben...mehrere display's ausprobiert, aber immer gehen die menü- und die zurücktaste nicht. mit meinem alten display aber gehts. wollte mal fragen, ob es mittlerweile eine lösung gefunden wurde?!
 
das einzige das mir einfällt wäre, dass vielleicht irgendwas anders ist auf den displays. vielleicht stecker anders geklemmt oder drähte anders drauf gesteckt oder sowas.
 
Mein Handy ist immer noch bei Ihm und ich musste auch noch nichts bezahlen. Also das mit dem falsch stecken glaube ich nicht, weil er sich echt gut aus kennt. Er hat sich sogar meine Platine unter dem Mikroskop angesehen, aber da ist alles in Ordnung und Samsung versichert mir, dass jedes Display auf jedes S2 aus der Reihe passt egal, ob G oder nicht. Das kommt mir irgebdwie komisch vor, denn mit meinem alten Display klappst und mit diversen anderen nicht.
 
tjo, ich kann wie gesagt auch nur vermuten. aber irgendein unterschied muss ja zwischen den displays sein. sonst würd´s ja gehen.
 
Gleiches problem mit s4 bitte um hilfe
 
Sorry falsches Forum.
Hier geht es um das S2 (i9100G).
 
Oh sory poste nochmal wo anders
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
3
Aufrufe
6.553
DAD214
DAD214
N
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten