Nach Skype-Download Brick des Galaxy S2?

N

NoahPlenz

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S2 auf Android 4.1.2. Ich habe mich im Google Konto angemeldet, und meine Apps runtergeladen. Als letztes kam Skype dran. Danach ging der Akku fast leer. Wollte es wieder anmachen, dann kam oben klein: logo.jpg load failed. Hab den akku rausgenommen, das Recovery probiert. Dort kamen dann jede Menge meldungen in rot, hab download probiert. Der ging dann. Hab Vol - gedrückt, das logo kam wieder in weiß. Hab aber die Bootanimation nicht bekommen. Akku raus, und dann wollte es nicht mehr laden Was soll ich tun!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch etwas, es war stock rom und nicht custom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen die Firmware zu flashen, Anleitungen dazu sind im Unterforum des S2 zu finden.
 
Ich bekomme das Gerät ja nicht mal mehr an, und laden tut es auch nicht.
 
Du kannst es über Nacht am Ladegerät angeschlossen lassen, manchmal lädt es trotzdem.

Und in der Zeit kannst du nach einem neuen Gerät Ausschau halten, falls das S2 (was ja ziemlich alt und laaaaaaangsam ist) nicht mehr zu retten ist.

Ich hätte da ein 14 Monate altes Xiaomi Mi A3 zu verkaufen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Akku hatte ich jetzt auch, hat nichts gebracht.
Danke für das Angebot, aber ich hatte schon ein neues in Planung, nämlich das Moto G 9 Play. Werde es mir sehr bald holen und das S2 spenden gehen oder so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.872
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.300
DruckerTinte
D
Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.509
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten