Problem mit Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nikolas13

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Freundin hat sich nun das s2 (Die G Version) gekauft und ich habe angefangen es ihr einzurichten. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem:

Videos von myvideo und youtube lassen sich nicht abspielen. Flash-Player ist instaliert, als Browser benutze ich den Dolphin, Javascript und Plugins sind aktiviert. (Im Standard geht es auch nicht). Besonders interessant ist hierbei: DIe Werbung auf myvideo läuft problemlos, dann stürzt der Browser ab.

Auf meinem Xperia Arc geht alles problemlos.

Woran kann das liegen?
 
You Tube mal über die app benutzt ?
 
Ja funktioniert über die App. Habe das Problem aber jetzt doch gelöst. Der Flash Player in der 11. Version war schuld. Habe jetzt den vorinstallierten drauf Version 10 und allles funkioniert
 
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xxahhaxx
Antworten
3
Aufrufe
1.518
DAD214
DAD214
H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
D
Antworten
9
Aufrufe
879
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten