S2 G startet nicht mehr

S

Susanne2005

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mein neues Samsung Galxy ( 1 Woche alt ) ist heute einfach ausgegangen und nun bekomme ich auch nicht mehr an. Habe jetzt den Akku und die Sim Karte für 1 Stunde aus dem gerät genommen, aber es funktioniert nichts....absolut tot !! kann man da noch was retten ? Wäre sehr dankbar für Hilfe...hate mich so über das neue Handy gefreut...:-(
Susanne
 
Mopin,
welches Samsung Galaxy hast Du denn?
Gibt verschiedene.:)
 
Also es ist das Samsung Galaxy S2 GT-I9100G...kann das so sein ?
 
ja, dann bist Du hier (fast) richtig....:)

Moment..:)

so, habe Dir jetzt im richtigen Unterforum einen neuen eigenen Thread erstellt..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susanne2005
Hast du irgendwas geflasht(Rom,Kernel,etc.) ?
 
Danke Presseonkel,

für's Erste scheint sich das Problem wohl gelöst zu haben...das Handy ist wieder an. Ich frage mich allerdings woran es gelegen haben kann ? Heute habe ich die App Kies air zum ersten Mal geöffnet...sie war schon auf dem Handy...wollte wissen was es damit auf sich hatte. Kann es daran liegen ?

Es scheint jawohl kein Einzelfall zu sein, daß das Handy ausgeht ohne Vorwarnung und nicht wieder angeht. Soooo schade....kann ich irgendwie vorbeugen, daß es nicht noch mal passiert ?
Susanne

Ps: sonst würde ich mich einfach noch mal melden

hihihi...Rom, Kernel...das sagt mir nichts....sorry....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dir das nichts sagt, hast bestimmt ja auch nichts derartiges gemacht, es sei denn der Vorbesitzer (hast das Handy neu/gebraucht?) hat da etwas unternommen.
 
das Handy ist neu....:)
 
ok,
dann warte ab, ob der Fehler (hoffentlich nicht..:)) wieder auftritt und melde Dich hier wieder. Bitte nichts alleine machen!
 
ok...hoffe mal,daß es nicht noch einmal passiert ! Bisher erstmal meinen Dank für die prompte Unterstützung :)

Susanne
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.875
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.302
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten