Samsung Galaxy S2(i9100G) - Anruf wird mit Bluetooth Headset automatisch angenommen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2(i9100G) - Anruf wird mit Bluetooth Headset automatisch angenommen im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spatzihasi

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier vergleichbares nichts gefunden, daher mach ich mal einen neuen Thread auf.

Seit des Updates auf Version 4.1.2 hab ich das Problem, das wenn ich mein Headset angeschaltet habe, der Anruf nach einem Mal klingeln sofort automatisch angenommen wird.

Vorher war das immer so, dass ich entweder mit dem Handy annehmen musste oder am Headset den angebrachten Knopf gedrückt habe zum Annehmen des Gespräches.

Hat das von Euch jemand auch und wenn ja gibts da vielleicht eine Lösung?

ich hab schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut, geändert aber nichts hat geholfen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

EDIT: zur Info: ich hab die Version Samsung Galaxy S2 (I9100G) Steht auch rechts unter meinem Nicknamen.

Ich seh grad das es dafür einenen eigenen Forenbereich gibt - sorry das hab ich zu spät gesehen. Kann das bitte jemand verschieben. Das wäre lieb!


Liebe Grüsse
Christin
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Probiere mal das:

Telefon App (Stock !)
Menütaste
Anrufeinstellungen
Anrufzubehör

Hier sind die Einstellungen für (BT) Headsets


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
S

Spatzihasi

Neues Mitglied
Danke habe es gefunden. Ich hätte ja mal auf die Idee kommen können auf im Zubehörmenü zu gucken. Hatte aber gedacht das bräuchte ich nicht.

Nun hab ich die automatische Anrufannahme rausgenommen und hoffe es geht nun. Teste ich am Montag mal aus wenn ich mal wieder mit dem Headset rede

Vielen lieben Dank!

:thumbsup::thumbsup::laugh:
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Spatzihasi schrieb:
ich hätte ja mal auf die Idee kommen können auf im Zubehörmenü zu gucken
tja, manchmal ist der einfachste Weg auch der schnellste :D

Spatzihasi schrieb:
wenn ich mal wieder mit dem Headset rede
Grüß das Headset schön von mir und frage es mal wie sein Wochenende so war. :beer:


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Alex64

Alex64

Experte
So dann mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S2(i9100G) - Anruf wird mit Bluetooth Headset automatisch angenommen Antworten Datum
4