Samsung Galaxy S2 klingelt aber ohne Abhebebild

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 klingelt aber ohne Abhebebild im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Telefon Klingelt aber es kommt keinerlei Bild mit abhebe-Taste usw. das heißt man sieht nicht wer anruft und kann auch nicht abheben. Wenn es dann aufhört zu Klingeln ist auch kein Anruf in Abwesenheit zu sehen?.

Bitte um Hilfe

LG Roland

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Hi, hat sich erledigt. war von wahts app

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Hi, hat sich erledigt. war von whats app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S2 klingelt aber ohne Abhebebild Antworten Datum
4