1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonManto, 28.04.2012 #1
    DonManto

    DonManto Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    ich habe die Suche benutzt und leider kein Thema zu diesem Problem gefunden.

    Ich habe nun das Galaxy S2 I9100G und leider funktioniert die Spracherkennung nicht richtig. Es werden zwar die "Befehle" erkannt, nur leider spricht die Dame nicht mit mir! Auf dem "alten" S2 Modell bekommt man ja immer ein Feedback!

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?! Es wäre wirklich angenehm, dieses Problem aus der Welt schaffen zu können, da es mich doch stört und ich diese Funktion nutzen möchte!

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. mein.Galaxy, 30.04.2012 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Mal 'ne Frage: An welcher Stelle erwartest du eine gesprochene Rückantwort?
     
Du betrachtest das Thema "Spracherkennung funktioniert nicht, bitte um Hilfe!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",