1. Lumumba, 07.04.2012 #1
    Lumumba

    Lumumba Threadstarter Android-Experte

    So, da ich nun schon öfters selber suchen musste, hier einmal die "nervenden" Systemsounds und ihre Dateien :

    Kamera focus :
    /system/media/audio/ui/camera_click.ogg
    /system/media/audio/ui/camera_click_short.ogg

    Kamera auslösen :
    /system/media/audio/ui/Shutter_01.ogg

    Akku vollständig geladen :
    /system/media/audio/ui/TW_Battery_caution.ogg

    Telefon an Ladekabel anschliessen :
    /system/media/audio/ui/Charger_Connection.ogg

    Wenn ihr diese Dateien umbenennt (z.B. mit root-explorer) seit ihr diese Sounds los!

    Ich mache einfach immer ".ogg_" aus der Dateiendung...
     
    Mark77, Booma69 und scarbob haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. TW_Battery_caution.ogg

    ,
  2. system sounds Android deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Systemsounds deaktivieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.