Tethering widget machbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

race_king

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe gerade ein LG in der hand und finde dort einige nette features, die meines nicht bietet, z.B. eine anpassung der Leiste, wo WLAN, BT, Lautstärkemodus, Flugmodus, Mobile Daten, Ruhemodus & co. sind... Beim LG kann man hier z.B. direkt Teathering einschalten.

oder tethering als Widget hinzufügen, bei meinem habe ich das nicht, kann man von dem Menüeintrag sonst irgendwie nen shortcut legen?

auch nett beim LG: Bei der kamera kann man einstellen, ob und wie lange ein geschossenes foto noch angezeigt werden soll, finde ich ganz nett, kenne es auch so von meiner alten dig cam...

auch super: die Helligkeit unbegrenzt auf bis zu 0% zu reduzieren! bei meinem ist nachts das dunkelste oft noch zu hell :(

konstatiere: Android =! Android...
 
Zuletzt bearbeitet:
race_king schrieb:
auch super: die Helligkeit unbegrenzt auf bis zu 0% zu reduzieren! bei meinem ist nachts das dunkelste oft noch zu hell :(

konstatiere: Android =! Android...

Da kann ich dir ne App empfehlen die Abhilfe schafft:
Voodoo Display Filter

Einfach den Helligkeitsregler bei aktivierter App ganz nach links schieben und du siehst auch im stock dunklen Raum quasi nix mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: race_king
super, das ist ja schon mal was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Aber strom spart es nicht, oder? weil es nur einen schwarzfilter drüberlegt... oder achg nee, bei den amoleds braucht es ja nur, wirklich das was leuchtet, oder!"?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

wo wir grad dabei sind: sollte ab 4.0 nicht auch der startbildschirm drehbar sein!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-12-49-21.png
    Screenshot_2013-04-30-12-49-21.png
    28,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: race_king
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • freeman101n
Antworten
19
Aufrufe
38.393
layer8bug
layer8bug
H
Antworten
4
Aufrufe
6.340
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten