Video Hub

Spaceworker

Spaceworker

Neues Mitglied
0
hallo zusammem,
ich hoffe das ich hier richtig bin!!! ich kan mein video hub nicht aktualisieren, also auch nicht benutzen. kann mir jemand helfen? bekomme im samsung store immer fehler 4002..... bedanke mich schon einmal für eure hilfe.

gruss
 
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Geh mal zu Einstellungen > Apps (App- bzw. Anwengungs-Manager) > Alle und deinstalliere die Aktualisierung. Danach lade die Aktualisierung nochmals neu.
 
Hallo Klaus,
danke fürdeine antwort,aber welche Aktualisierung soll ich löschen? ich kann nur das app löschen uns sehe dort keine Aktualisierung.... wo soll sie genau sein und hat sie den gleichen namen? gruss
 
Ok, sorry - Samsung-Stock ist ewig her :)
Dann lösche von der App mal nur die Daten, nicht deinstallieren. Dann das S2 neu booten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jimmy178
Antworten
13
Aufrufe
1.943
Jimmy178
J
D
  • DaRiouZ1337
Antworten
0
Aufrufe
1.095
DaRiouZ1337
D
R
  • raven71
Antworten
2
Aufrufe
1.147
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten