Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Software-Update für ICS 4.0.4

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Update für ICS 4.0.4 im Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

Jodevin

Neues Mitglied
Nach dem Start des geflashten ICS 4.0.4 ( s. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-lte-i9210-forum/358772-anleitung-android-4-0-4-i9210xxlpj-flashen.html[/OFFURL] ) bekam ich heute die Meldung, dass es ein neues Software-Update gibt.

Da hier TWRP als Recovery installiert war, habe ich das Update über Kies gemacht.

Folgende Änderungen sind durchgeführt worden:
Aktuelle Firmware-Version : PDA:LPJ / PHONE:LJ1 / CSC:LP5 (COV)
Neueste Firmware-Version : PDA:MPM / PHONE:MA1 / CSC:LP5 (COV)

Das Update aktualisiert zwar das PDA (Betriebssystem), aber es bleibt bei Android 4.0.4. PHONE (Basisband), Kernel und Buildnummer wurden aktualisiert.

Was genau geändert wurde, ist leider nicht bekannt.

Hinweis: Nach dem Update müssen Root und Recovery erneut durchgeführt werden.