Anrufsperre

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Major König

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch erstmal ganz herzlich grüßen. :smile:

Nun zu meinem Problem:

Ich wollte heute telefonieren aber ich kam nicht durch. Egal welche Nummer, es kam immer "für die gewählte Rufnummer wurde eine Rufsperre aktiviert".

Tatsächlich befindet sich bei meinem Galaxy S2 Plus (4.2.2) unter Anrufsperre --> Sprachanruf ein Haken bei "Alle ausgehenden Anrufe", obwohl ich das nie eingerichtet habe. Wenn ich es deaktivieren will, möchte er ein Passwort haben. 0000 funktioniert leider nicht. Auch Pin1 und Pin2 nicht. Ich habe dann andere Simkarten eingelegt und da habe ich keine Sperre. Ein Anruf bei Aldi-Talk ergab, dass es keine Probleme in meinem Bereich gibt und die Sperre wird auf die Simkarte selber gespeichert und tatsächlich, im Nokia meiner Tochter habe ich ebenfalls die Anrufsperre nach einlegen meiner Simkarte.

Was kann ich tun?
 
Du solltest deinen Mobilfunkprovider anrufen und das überprüfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten