Bekommt das S2+ noch eine Aktualisierung auf 4.2.x? Ja, tatsächlich!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Suphi

Neues Mitglied
1
Hallo,

für Samsung Galaxy S3 gibt es schon en Beta FW 4.2.2 und die Final kann
jeden moment kommen,nur wie sieht es bei der Samsung Galaxy S2 Plus aus ?
Lese immer wieder dass der Samsung Galaxy S2 "ohne Plus" kein Update bekommen soll.
Trifft das auch bei der Samsung Galaxy S2 Plus zu ?

hier mal info ausm Netz:

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update gecancelt? | Android-Ice Cream-Sandwich

gruss

Suphi

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin froh das 4.1.2 so gut läuft, da muss ich nicht unbedingt das update haben
Akkulaufzeit super
GPS-Fix superschnell
läuft alles smooth

was will ich mehr

Ich renne nicht allen Updates hinterher, auf keinen Fall

stimmt- es läuft mom. wirklich mehr als stabil

Aber ich denke schon das 4.2.2 für das plus kommt- wären ja blöd ein "neues Modell" mit besserem prozessor nicht zu unterstützen- zumind. wäre für mich dann Samsung in zukunft gestorben, auch wenn ich jetzt 100% glücklich bin (neues Handy ohne update?! ).

Samsung verauft ja auch keine S2 mehr sondern nur S2 plus - nochn punkt warum ich denke das es doch kommt

Am Ende aber alles nur Spekulation

Volvos schrieb:
Samsung verkauft ja auch keine S2 mehr sondern nur S2 plus ...

Ich frage mich, woher du diese falsche Info hast. Es war bis jetzt nie die Rede davon, dass das normale S2 eingestellt wird, sobald das S2+ in den Handel kommt. Deswegen wird das S2 sehr wohl weiter verkauft. Siehe folgenden Link:

Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und der Prozessor ist keinesfalls besser, sondern auf einem ähnlichen Level anzusiedeln (ist zwar stromsparender, aber dafür effektiv ein bisschen langsamer).

Solange alles gut läuft, solltet ihr lieber einfach glücklich mit dem Teil sein und weniger über ungewisse Updates in der Zukunft nachdenken.

• Danke
Reaktionen: urtyp
Eine Aktualisierung auf 4.2.x von Samsung halte ich bei diesem Gerät für ziemlich unwahrscheinlich. Einerseits, weil man bei Samsung immer noch alle Hände voll damit zu tun hat endlich die 4.1er auf Schiene bzw. zur Auslieferung zu bringen, andererseits wiel das S2+ viel zu geringe Verkaufszahlen hat um weiterhin unterstützt zu werden. Aber auf Wunder kann man ja immer noch hoffen.

Ähm sehr unwahrscheinlich also, aber es wird gerade von Samsung ausgerollt. :rolleyes:

email.filtering schrieb:
Eine Aktualisierung auf 4.2.x von Samsung halte ich bei diesem Gerät für ziemlich unwahrscheinlich. ... Aber auf Wunder kann man ja immer noch hoffen.
Na, dann freu Dich doch, dass das Wunder eingetreten ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten