Benachrichtigungston Kalender ändern

S

Scrooge

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich komm mir echt blöd vor. Hatte schon etliche Smartphones, aber bei meinem S2 Plus finde ich keine Möglichkeit den Benachrichtigungston des Kalenders zu ändern.
Unter den Android Einstellungen > Töne ist nicht der Ton für Kalendermeldungen einstellbar.
Ich nutze den Business Calendar. Dort kann man nichts einstellen. Also dachte ich mir, ich muss es vielleicht im S Planner einstellen, auch wenn ich den gar nicht nutze. Da habe ich aber gar nicht erst die Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen.
Ich hatte zwar mal eine extra Klingelton-App installiert, von der aus ich dann auch einen Benachrichtigungston einstellen konnte, aber es muss doch auch ohne so eine App gehen....
Wer weiß Rat?

LG
Hartmut
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.177
Klaner
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.928
tonitornado
T
A
  • alf99
Antworten
2
Aufrufe
1.679
alf99
A
Zurück
Oben Unten