Bluetooth-FSE erkennt das S2+ nicht

M

mandi47

Neues Mitglied
0
Die Bluetooth-FSE meines Autos erkennt mein S2+ nicht, jedoch mein S2 und mein Tab. Das vorherige Gerät, das S2, funktionierte problemlos. Beide Geräte sind freigeschaltet. Sonst gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran erkennst Du, dass die Bluetooth-FSE das S2+ nicht erkennt? Was klappt denn da nun nicht? Und um welche FSE handelt es sich? Welche Version der (Gesamt)Software läuft auf dem S2+ (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau)?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
AP:I9105Pxxubmi3
cp:I9105Pxxubmi1
csc:I9105Pmaxbmj1
die Bluetooth Anbindung funktioniert nur im Auto nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Es funktioniert. Ich habe den akku entfernt und wieder eingesetzt -nun erkennt das Autonetz mein s2p. Danke für euer Bemühen.
 
nur mal, weil es mich interessiert ....:confused2:

Was bewirkt den das Herausnehmen des Akku im Zusammenhang mit der BT-Verbindung ?

Hattest du denn vorher mal einen Neustart gemacht oder war das herausnehmen des Akku gleichzusetzen mit einem Neustart ?

mfg

J-P
 
Vielleicht hat es damit zu tun, dass das Gerät kurz vorher freigeschaltet wurde.

LG Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn dabei nicht auf die übelste Tour gestümpert wurde, hat das eine mit dem anderen sicherlich nichts zu tun! ;)

Doch kannst Du selbstverständlich dennoch jederzeit Deine Daten usw. sichern, und es mal mit einem factory reset versuchen, oder eben auch die (Gesamt)Software erneut flashen. Wobei ich letzteres im Hinblick auf die relativ aktuelle Version der auf Deinem Gerät laufenden (Gesamt)Software nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht zöge.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.549
vonharold
vonharold
A
Antworten
0
Aufrufe
1.163
allgaierfan
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten