Dialogsprache beim Start neuerdings nicht mehr entsprechend den Einstellungen

alarmmaster

alarmmaster

Neues Mitglied
2
Jedesmal wenn ich das Telefon neu starte ist die Systemsprache auf Polnisch umgestellt. Kann man das irgendwo so ändern das sie Deutsch bleibt?
Dieses Problem trat urplötzlich irgendwann auf. Ich habe das Gerät jetzt seit 6 Monaten und das Problem war die ersten 4 Monate nicht.
Ich habe das Original Android 4.12 im gerootetem Gerät.
 
Hallo, ähnliches Problem hatte ich auch, startete auf einmal immer auf italienisch. Bei mir lag es an der SuperSU-App. Allerdings gab's da inzwischen ein update, seit dem geht es bei mir wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.373
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten