E-Mails ohne HTML anzeigen

Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, E-Mails ohne HTML anzuzeigen? Viele E-Mails kann man sich nämlich auf dem Smartphone mehr schelcht als recht anzuschauen, außer man scrollt, scrollt und scrollt. Man kann "Bilder anzeigen" ausschalten, aber das bringt nichts, denn die HTML-Version wird dann trotzdem angezeigt und da wo eigentlich ein Bild sein müsste, ist halt dann ein Platzhalter, der anzeigt, da müsste eigentlich ein Bild sein.

Ich hätte gerne, dass, wenn ich eine E-Mail öffne, dass dann da nur die Nachricht steht und nicht erst unnötige Fotos, Bilder, Hintergründe etc. Am Computer sieht das vielleicht gut aus, aber nicht auf einem 4,3" Display.

Ganz schlimm sind die E-Mails von hier, wenn ich sie auf dem Smartphone öffne, dann steht da so viel, dass man den Inhalt der eigentlichen Nachricht gar nicht findet. Macht echt kein Spaß auf dem Smartphone E-Mails zu lesen.
 
mit dem standard email programm, keine chance.
 

Ähnliche Themen

BobbyZ
Antworten
0
Aufrufe
1.295
BobbyZ
BobbyZ
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Zeitmaschine
Z
Zurück
Oben Unten