Ewig langes booten

J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei dem S2 Plus und zwar dass das booten ewig dauert. Schaltet man das Handy ein ist erstmal paar Minuten lang der Samsung Galaxy S Schriftzug.

Habe jetzt ein Werksreset gemacht und CM 10.1 raufgespielt, trotzdem das gleiche Spiel schaltet man das Handy ein dauert es erstmal ewig bis die Schrift verschwindet und er weiter lädt. Auch wenn man ins CWM rein will ist es genauso. Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann??

Was ich schon probiert habe:

- Werksreset und flasch auf CM 10.1
- starten ohne SD Karte
- starten ohne SIM Karte


Gruß und Danke

*Nachtrag*

Mittlerweile habe ich CM 11 rauf gespielt, ändert aber nichts an dem Boot Verhalten :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KayBee
Antworten
7
Aufrufe
1.972
KayBee
K
B
  • Berater
Antworten
2
Aufrufe
2.473
ultrium
U
M
Antworten
5
Aufrufe
1.630
feuerspion
F
Zurück
Oben Unten