Fotogrößenausahl rückgängig machen?

R

Ratisbönchen

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich habe aus Versehen bei meinem Samsung Galaxy S2plus die Auswahlfunktion beim Versenden von Fotos (Fotogröße GROSS MITTEL KLEIN - waren, glaube ich, die Auswahlmöglichkeiten) ausgeschaltet, indem ich auf "immer" gedrückt habe. Gibt es irgendeinen Weg, das rückgängig zu machen, also wieder regelmäßig den Auswahlscreen zu bekommen? Oder muss ich jetzt immer riesige Fotos verschicken??? Vielen Dank!
 
Hallo,
Geh auf Einstellungen und Apps, und dort in der betreffenden App auf " standard zurücksetzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich habe das versucht, aber die option gibt es leider nicht... (s. Screenshot...)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-05-16-33-33.png
    Screenshot_2014-07-05-16-33-33.png
    18,1 KB · Aufrufe: 220
Welche App war es denn, und die Option die ich meine ist unten auf dem Screenshot "Standardmäßig starten" und dort auf "Standardtwert löschen"
 
Na, ich gehe davon aus, dass es die Kamera ist, oder? Oder sollte ich woanders suchen? Die Auswahl kam immer, wenn ich ein Bild per Email verschickt habe... Das "Standardwerte löschen" ist nicht aktiviert, da kann ich also nix ändern... DANKE!
 
Das ist nur aktiv, wenn eingestellt ist, das die App standardmäßig starten soll.
Hast du es vielleicht in der App eingestellt mit der du Bilder versendest:)
 
Wo würde ich denn rausfinden, welche App das sein könnte??? :confused2: DANKE!!!
 
Unter Einstellungen unter Apps alle ansehen die in Frage kommen, ob es auf standardmäßig starten steht :)
 
Ah! Ich habe es gefunden - es war unter den Email-Einstellungen versteckt --> Standardbildgröße --> immer fragen. Vielen Dank für all Deine Hinweise!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Und wie kann ich Dir ein Danke verleihen, Ladylike 871? Bin noch neu hier...
 
Freut mich, das ich dir helfen konnte :)
Der "Danke Button" ist erst nach Erstellung von zehn Beiträgen sichtbar :)
 
Ahhh... Ok, also dann einfach noch mal hier: Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

A
  • amina0802
Antworten
11
Aufrufe
2.348
tonitornado
T
Zurück
Oben Unten